Waypoint search: 

Log entries for Gaensetour - Kirchturmblick    Found 10x Not found 0x Note 0x

Found 11 July 2020, 14:31 flosommi found the geocache

Gefunden

Available 04 June 2020 westprignitz has maintained the cache

Temporarily not available 09 April 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Found 09 April 2017 Linde found the geocache

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876


Found 07 August 2016, 13:42 HaMö85 found the geocache

Gefuuuunden...

Found 07 August 2016, 13:42 rica1971 found the geocache

Gesucht gefunden geloggt

Found 08 June 2016, 15:03 Steppix found the geocache

Schnell gefunden da die KO super genau  :-) Vielen Dank westprignitz

Found 04 April 2016 KEN_BB found the geocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

Found 27 February 2014, 17:59 schulle87 found the geocache

Topi

Found 30 August 2013, 12:47 Schrottie found the geocache

Wie es manchmal passt. Auf dem Display des oregon konnte ich nur "Gaensetour - Kirch" lesen und als ich das sagte, meinte die gattin, das es sich wohl um den Kirchturmblick handeln müsse, schließlich hätte man den an der Dose. also schaute ich nach: Tadaa! Lachend

  New coordinates:  N 53° 06.841' E 011° 54.758', moved by 12 meters

Found 09 April 2012 Team Kittifix found the geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

  Coordinates:  N 53° 06.841' E 011° 54.747'

Found 31 March 2012 mag1807 found the geocache

Die Dose war ganz nach der erwarteten Art versteckt, so dass wir hier

---------- F T F ----------

loggen konnten.

Danke!

[Back to the geocache listing]