Ricerca waypoint: 

Log per Gaensetour - Stummelchen    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. luglio 2020, 13:45 flosommi ha trovato la geocache

Gefunden

disponibile 04. giugno 2020 westprignitz fatto manutenzione sulla cache

temporaneamente non disponibile 09. aprile 2020 westprignitz ha disabilitato la cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

trovata 09. aprile 2017 Linde ha trovato la geocache

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876

trovata 07. agosto 2016, 11:22 HaMö85 ha trovato la geocache

Gefuuuunden...

trovata 07. agosto 2016, 10:58 rica1971 ha trovato la geocache

Gesucht gefunden geloggt 😉

trovata 04. aprile 2016 KEN_BB ha trovato la geocache

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

trovata 15. agosto 2015, 16:42 Ledeirf ha trovato la geocache

Nach der Paddel-Tour noch ein paar Caches gesucht.
TFTC!

trovata 27. febbraio 2014, 18:11 schulle87 ha trovato la geocache

Top

trovata 30. agosto 2013, 13:34 Schrottie ha trovato la geocache

Hier waren wir gerade recht flott unterwegs, so das unser GPS gar nicht hinterherkam und wir somit erstmal an der Dose vorbeiradelten. Irgendwann zeigte sich aber das wir zu flott waren und so drehten wir kurz um. Wie auch die anderen Dosen zuvor war es ein schneller Fund und so konnten wir ohne Umschweife die Tour fortsetzen.

trovata 03. giugno 2012 mag1807 ha trovato la geocache

Diese Dose konnte auch ohne Hinweis von den Kindern entdeckt werden.

Danke!

trovata 11. aprile 2012 Team Kittifix ha trovato la geocache

08.04.2012/ 15:45 Uhr - Bei opencaching.de suchen wir ja sonst nicht primär, aber hier entdeckten wir dann doch noch einen Cache, der bei GC noch nicht veröffentlicht war. Also nahmen wir den noch mit. Vielen Dank!

P.S. Auch die anderen haben wir inzwischen hier entdeckt, bei nächster Gelegenheit gehts dann zur Suche.

[Ritorna al listing della geocache]