Waypoint-zoeken: 

Logs van Gaensetour - Stummelchen    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juli 2020, 13:45 flosommi heeft de cache gevonden

Gefunden

Beschikbaar 04. juni 2020 westprignitz has maintained the cache

Tijdelijk niet beschikbaar 09. april 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

Gevonden 09. april 2017 Linde heeft de cache gevonden

Osterurlaub in Perleberg und ab auf die Räder. Das Wetter, die schöne Umgebung und die vielen Cache locken uns auf die Gaensetour. Wir sind recht erfolgreich.

Danke sagt Team Linde876

Gevonden 07. augustus 2016, 11:22 HaMö85 heeft de cache gevonden

Gefuuuunden...

Gevonden 07. augustus 2016, 10:58 rica1971 heeft de cache gevonden

Gesucht gefunden geloggt 😉

Gevonden 04. april 2016 KEN_BB heeft de cache gevonden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

Gevonden 15. augustus 2015, 16:42 Ledeirf heeft de cache gevonden

Nach der Paddel-Tour noch ein paar Caches gesucht.
TFTC!

Gevonden 27. februari 2014, 18:11 schulle87 heeft de cache gevonden

Top

Gevonden 30. augustus 2013, 13:34 Schrottie heeft de cache gevonden

Hier waren wir gerade recht flott unterwegs, so das unser GPS gar nicht hinterherkam und wir somit erstmal an der Dose vorbeiradelten. Irgendwann zeigte sich aber das wir zu flott waren und so drehten wir kurz um. Wie auch die anderen Dosen zuvor war es ein schneller Fund und so konnten wir ohne Umschweife die Tour fortsetzen.

Gevonden 03. juni 2012 mag1807 heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte auch ohne Hinweis von den Kindern entdeckt werden.

Danke!

Gevonden 11. april 2012 Team Kittifix heeft de cache gevonden

08.04.2012/ 15:45 Uhr - Bei opencaching.de suchen wir ja sonst nicht primär, aber hier entdeckten wir dann doch noch einen Cache, der bei GC noch nicht veröffentlicht war. Also nahmen wir den noch mit. Vielen Dank!

P.S. Auch die anderen haben wir inzwischen hier entdeckt, bei nächster Gelegenheit gehts dann zur Suche.

[Terug naar de cachebeschrijving]