Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gaensetour - Kimme und Korn    gefunden 5x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

kann gesucht werden 04. Juni 2020 westprignitz hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 09. April 2020 westprignitz hat den Geocache deaktiviert

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

  Neue Koordinaten:  N 53° 06.926' E 011° 57.189', verlegt um 14 Meter

gefunden 07. August 2016, 14:45 rica1971 hat den Geocache gefunden

Gesucht gefunden geloggt

nicht gefunden 07. August 2016, 12:52 rica1971 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden

nicht gefunden 07. August 2016, 12:51 HaMö85 hat den Geocache nicht gefunden

Ist leider nicht auffindbar...

nicht gefunden 04. April 2016 KEN_BB hat den Geocache nicht gefunden

Heute bei einem nachgeholten Osterspaziergang haben wir mit Kinderwagen diesen Powertrail gesichtet. Eine schöne Gegend, die uns damit gezeigt wurde. Besonders die Kirche von Kreuzberg. Im Anschluss gleich noch Seddin mitgenommen.
Vielen Dank fürs Zeigen und die Cachpflege.

Dieser hier wurde wohl niedergesenst.

gefunden 22. August 2014, 18:12 2Murmeln hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Vielen Dank fürs verstecken sagen die 2Murmeln.

gefunden 30. August 2013, 13:45 Schrottie hat den Geocache gefunden

Hier ist der Name des Caches mal wieder Programm und so blieb eigentlich nur die Frage, welches der drei Objekte ist nun das richtige? Aber auch diese frage war schnell geklärt und so hatten wir umgehend die Dose in der Hand und konnten uns im Logbuch eintragen. Lächelnd

gefunden 09. April 2012 Team Kittifix hat den Geocache gefunden

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloggt worden sind. Vielen Dank an die Owner

  Koordinaten:  N 53° 06.930' E 011° 57.200'

gefunden 31. März 2012 mag1807 hat den Geocache gefunden

Kimme ist klar, aber Korn? Na vielleicht die Dose .

Danke!

[Zurück zum Geocache]