Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weg Luebzow - Spiegelhagen    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 14. agosto 2020, 17:16 flosommi ha encontrado el geocache

Gefunden

disponible 04. junio 2020 westprignitz has maintained the cache

temporalmente no disponible 09. abril 2020 westprignitz has disabled the cache

Die Rechtslage zur Coronakrise lässt für mich nur einen Schritt zu.
Ich werde meine Caches vorübergehend ab sofort disablen.
Fundlogs werden gelöscht!

encuentran 18. septiembre 2016, 12:13 dieoos ha encontrado el geocache

DFDC
Gefunden und geloggt

encuentran 27. agosto 2016, 23:36 sin_gr ha encontrado el geocache

Das Zielgebiet Watt schnell ausgemavht und so konnte die Dose sich nicht lange vor uns verstecken. DfdC

encuentran 10. marzo 2014, 17:55 galoca ha encontrado el geocache

Huch, das kennste doch? Ja, meine Sinne haben mich nicht getäuscht. Ohne Fotos schnell gefunden, geloggt und wieder versteckt. Vielen Dank für den Cache!

encuentran 12. febrero 2014, 11:19 lobbi106 ha encontrado el geocache




Lobbi


encuentran 30. agosto 2013, 10:44 Schrottie ha encontrado el geocache

Hier gab es einen schnellen Fund, quasi im Vorbeifahren. Schon von weitem lockte ein Objekt und tatsächlich, dahinter verbarg sich das gesuchte Döschen. Also nur schnell das Logbuch herausgeholt, kurz eingetragen, Dose zurück und weiter ging es...

encuentran 27. agosto 2013, 14:00 steingesicht ha encontrado el geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang nach dem Stadtrundgang gefunden. Danke fürs zeigen

Imagen para el log de entrada
Weg nach LuebzowWeg nach Luebzow

encuentran 09. abril 2012 Team Kittifix ha encontrado el geocache

Mit diesem Logeintrag loggt "TeamKittifix" hier seine gefundenen Caches nach, die auf der Mainsite "geocaching.com" ebenfalls gelistet
und dort bereits mit Datum und Uhrzeit geloogt worden sind. Vielen Dank an die Owner!

encuentran 01. abril 2012 mag1807 ha encontrado el geocache

Vor Ort war klar, wo das Versteck sein musste. Nachdem zwei Muggel durch waren, konnten wir uns eintragen.

Danke!

[Volver a la lista de geocache]