Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eliumniphant    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 12. marzo 2013 Schadi ha encontrado el geocache

Den Multi hatte ich schon letztes Jahr absolviert, dabei auch den Elefanten bewundert, aber am Ende nur das leere Versteck gefunden. Nachdem die Dose jetzt wieder vor Ort ist, habe ich heute nach Feierabend direkt zugegriffen und konnte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Dank Dunkelheit und Kälte waren keine Muggels zu sehen. Dafür war es im Schnee recht schwierig, keine Cacher-Autobahn zu hinterlassen ... DFDC!

encuentran 16. junio 2012 Black300880 ha encontrado el geocache

Trotz des Regenwetters eine schöne Runde. Danke fürs verstecken

encuentran 27. mayo 2012 Oldi51 ha encontrado el geocache

Heute mit meinem Hund zum Eliumniphant gegangen und eine Punktlandung hingelegt.
TFTC

encuentran Recomendación 30. abril 2012 Thoco ha encontrado el geocache

Den Kleinen haben wir heute beim schönstem Wetter, auf unserer heutigen Hunderunde gefunden. Cool

 

Danke fürs Verstecken und Gruss aus Niedersachsen

ThoCo

[Volver a la lista de geocache]