Ricerca waypoint: 

Log per Eliumniphant    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. marzo 2013 Schadi ha trovato la geocache

Den Multi hatte ich schon letztes Jahr absolviert, dabei auch den Elefanten bewundert, aber am Ende nur das leere Versteck gefunden. Nachdem die Dose jetzt wieder vor Ort ist, habe ich heute nach Feierabend direkt zugegriffen und konnte mich als erster in das neue Logbuch eintragen. Dank Dunkelheit und Kälte waren keine Muggels zu sehen. Dafür war es im Schnee recht schwierig, keine Cacher-Autobahn zu hinterlassen ... DFDC!

trovata 16. giugno 2012 Black300880 ha trovato la geocache

Trotz des Regenwetters eine schöne Runde. Danke fürs verstecken

trovata 27. maggio 2012 Oldi51 ha trovato la geocache

Heute mit meinem Hund zum Eliumniphant gegangen und eine Punktlandung hingelegt.
TFTC

trovata Raccomandata 30. aprile 2012 Thoco ha trovato la geocache

Den Kleinen haben wir heute beim schönstem Wetter, auf unserer heutigen Hunderunde gefunden. Cool

 

Danke fürs Verstecken und Gruss aus Niedersachsen

ThoCo

[Ritorna al listing della geocache]