Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für WÜS S2    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

archiviert 15. März 2016 silberfuchs60 hat den Geocache archiviert

Beim Versteck finden umfangreiche Baumaßnahmen statt,so daß auch in Zukunft hier kein Cache plziert werden

kann.

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. 08. März 2016 Geo/ hat eine Bemerkung geschrieben

Hier waren kürzlich massive Baumfällarbeiten vor Ort. In einigen Wochen wird das Grundstück wohl zur Baustelle und die "Halterung" des Caches wird dann bestimmt auch abgerissen. Die netten Baumfäller haben die Dose entdeckt und 2 m weiter befestigt. Leider hat sie jetzt keine Tarnung mehr.

gefunden 08. März 2016 Geo/ hat den Geocache gefunden

Die Dose haben wir schon vor einiger Zeit bei einem Sonntagsspaziergang entdeckt. Danke für den Cache.

gefunden 02. Januar 2016, 19:57 FaUlHoger hat den Geocache gefunden

Gefunden. Leider ist das Logbuch quasi nicht mehr vorhanden.

gefunden 20. November 2015, 11:58 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Heute diesen Kleinen schnell gefunden und versucht zu loggen, was aber aufgrund des zwrweichten Logbuch nicht möglich ist. Deshalb Fotobeweis gemacht. DFDC

gefunden 30. Juni 2015, 21:42 NiRe07 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Blümchenkillerin heute in der Gegend gewesen. Da durfte diese Dose nicht fehlen. Wir suchten nicht lange und hielten die Dose in der Hand. Der Hint stimmt aber nicht mehr wirklich und ein eintragen ins Loggbuch war nicht möglich, dieses war schon fast nicht mehr vorhanden, da total aufgeweicht. Haben ein Foto als Beweis gemacht.
Danke für die Info zu den WÜS und fürs herlocken :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
loggbuchloggbuch

gefunden 30. Juni 2015, 11:32 blümchenkillerin hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Runde mit sweety18286 stand auch dieser kleine Kerl auf unserer Liste. Der Hint stimmt leider nichts mehr. Logbuch praktisch nicht mehr vorhanden. Daher kein Eintrag. Aber wir haben ein Foto als Beweis gemacht

gefunden 05. April 2015, 17:05 Cachingduoneu hat den Geocache gefunden

Nach dem Finden von WÜS 1 kein Problem nach etwas Sucherei auch diesen Cache zu entdecken. Danke für den Ausflug in den Dresdner Norden.

gefunden 02. November 2014, 14:01 Metrax hat den Geocache gefunden

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Ein OCOnly in Autobahn-Nähe ... da musste ich hin. Erst habe ich ein wenig falsch gesucht. Als ich den Suchradius erweiter habe, konnte ich ihn gut finden. Bitte evt. nochmal die Koordinaten nachmessen.

gefunden 21. Oktober 2014 malek1936 hat den Geocache gefunden

Nach WÜS 2 glaubten wir  auch wieder eine Rohrleitung zu finden, hier gab es aber nur einen Hinweis auf die Fernwärme. Dazu dann eine längere Suche bis wir endlich fündig wurden. Dank an Silberfuchs60 fürs Verstecken!

gefunden 19. Oktober 2014, 23:15 budgy13 hat den Geocache gefunden

Auf einer cachertour haben wir diesen kleinen Freund schnell gefunden.
Danke fürs herfuehren.

gefunden 24. Juni 2014, 18:08 micha-piel hat den Geocache gefunden

Schon vor geraumer Zeit gefunden.

gefunden 17. Juni 2014, 21:54 Blitzteddy hat den Geocache gefunden

Auf Abend Tour mitgenommen. Danke

gefunden 01. Mai 2014, 13:20 Feierabendteam hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Wir konnten uns aber nicht ins Logbuch verewigen, da es total nass war!

 

mfg FAT

gefunden 29. März 2014, 06:12 Saxe-DD-WXD hat den Geocache gefunden

Im dichten Nebel erst in einen Hundehaufen getreten, und dann schnell gefunden. An dieser Stelle hatte ich schon oft geschaut, da war nie was da, heute gleich 2 Dosen. Ich habe die Trockene erwischt und mich eingetragen, in der Anderen ist alles total nass.
DFDC

29. März 2014 6:12 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 34

gefunden 22. Februar 2014, 13:29 Skeptic07 hat den Geocache gefunden

Beim Samstagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs erst die Dose mit dem nassen Logbuch gefunden, eingeschrieben haben wir uns in beide :-)

Hinweis 21. Dezember 2013, 23:17 brausepaul1 hat eine Bemerkung geschrieben

Gefunden aber nicht eingetragen völlig durchnässt müsste mal getauscht werden

kann gesucht werden 14. Oktober 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gewartet

Heute neue Dose ausgelegt

kann gesucht werden 22. Juli 2013 silberfuchs60 hat den Geocache gewartet

Cachkontrolle,alles in Ordnung. !

nicht gefunden 01. Juli 2013 leninsrache hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 17. August 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

DFDC!

gefunden 23. Juni 2012 Itura hat den Geocache gefunden

Heute fix gefunden. Danke fürs zeigen!

gefunden 19. Mai 2012 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Wird im Sommer & Herbst schwer, im Frühling geht es noch und im Winter gibt's wenn kein Schnee liegt keine ProblemeZwinkernd.

gefunden 11. April 2012 andybahr hat den Geocache gefunden

Beim 2.Mal suchen dann doch gefunden. Als "ZWEITER"Lächelnd

Super gemacht.

Wird im Sommer sicher sehr schwer.

gefunden 04. April 2012 juenger_des_tux hat den Geocache gefunden

Gleich nach der Veröffentlichung schnell hingefahren, gesucht, gefunden und geloggt und nun noch fix das obligatorische GC gehabe:

erst00000000000r!!!!11elfeinself

Der Cache ist mal wieder genial getarnt, kann man nicht anders sagen. Wir haben einen kleinen Tux zum Herzerwärmen dagelassen und bedanken uns für den schönen Cache und freuen uns auf die Fortsetzung der Serie :-)

Liebe Grüße an silberfuchs60!

[Zurück zum Geocache]