Buscar Waypoint: 

Log de entrada por WÜS S2    encuentran 19x no encontrado 1x Nota 2x

archivado 15. marzo 2016 silberfuchs60 has archived the cache

Beim Versteck finden umfangreiche Baumaßnahmen statt,so daß auch in Zukunft hier kein Cache plziert werden

kann.

Nota The geocache needs maintenance. 08. marzo 2016 Geo/ han escrito una nota

Hier waren kürzlich massive Baumfällarbeiten vor Ort. In einigen Wochen wird das Grundstück wohl zur Baustelle und die "Halterung" des Caches wird dann bestimmt auch abgerissen. Die netten Baumfäller haben die Dose entdeckt und 2 m weiter befestigt. Leider hat sie jetzt keine Tarnung mehr.

encuentran 08. marzo 2016 Geo/ ha encontrado el geocache

Die Dose haben wir schon vor einiger Zeit bei einem Sonntagsspaziergang entdeckt. Danke für den Cache.

encuentran 02. enero 2016, 19:57 FaUlHoger ha encontrado el geocache

Gefunden. Leider ist das Logbuch quasi nicht mehr vorhanden.

encuentran 20. noviembre 2015, 11:58 pappnikk7105 ha encontrado el geocache

Heute diesen Kleinen schnell gefunden und versucht zu loggen, was aber aufgrund des zwrweichten Logbuch nicht möglich ist. Deshalb Fotobeweis gemacht. DFDC

encuentran 30. junio 2015, 21:42 NiRe07 ha encontrado el geocache

Zusammen mit Blümchenkillerin heute in der Gegend gewesen. Da durfte diese Dose nicht fehlen. Wir suchten nicht lange und hielten die Dose in der Hand. Der Hint stimmt aber nicht mehr wirklich und ein eintragen ins Loggbuch war nicht möglich, dieses war schon fast nicht mehr vorhanden, da total aufgeweicht. Haben ein Foto als Beweis gemacht.
Danke für die Info zu den WÜS und fürs herlocken :-)

Imagen para el log de entrada
loggbuchloggbuch

encuentran 30. junio 2015, 11:32 blümchenkillerin ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Runde mit sweety18286 stand auch dieser kleine Kerl auf unserer Liste. Der Hint stimmt leider nichts mehr. Logbuch praktisch nicht mehr vorhanden. Daher kein Eintrag. Aber wir haben ein Foto als Beweis gemacht

encuentran 05. abril 2015, 17:05 Cachingduoneu ha encontrado el geocache

Nach dem Finden von WÜS 1 kein Problem nach etwas Sucherei auch diesen Cache zu entdecken. Danke für den Ausflug in den Dresdner Norden.

encuentran 02. noviembre 2014, 14:01 Metrax ha encontrado el geocache

Meine heutige Tour: Berlin -> Dresden -> München. Unterwegs noch ein paar Caches eingesammelt.

Ein OCOnly in Autobahn-Nähe ... da musste ich hin. Erst habe ich ein wenig falsch gesucht. Als ich den Suchradius erweiter habe, konnte ich ihn gut finden. Bitte evt. nochmal die Koordinaten nachmessen.

encuentran 21. octubre 2014 malek1936 ha encontrado el geocache

Nach WÜS 2 glaubten wir  auch wieder eine Rohrleitung zu finden, hier gab es aber nur einen Hinweis auf die Fernwärme. Dazu dann eine längere Suche bis wir endlich fündig wurden. Dank an Silberfuchs60 fürs Verstecken!

encuentran 19. octubre 2014, 23:15 budgy13 ha encontrado el geocache

Auf einer cachertour haben wir diesen kleinen Freund schnell gefunden.
Danke fürs herfuehren.

encuentran 24. junio 2014, 18:08 micha-piel ha encontrado el geocache

Schon vor geraumer Zeit gefunden.

encuentran 17. junio 2014, 21:54 Blitzteddy ha encontrado el geocache

Auf Abend Tour mitgenommen. Danke

encuentran 01. mayo 2014, 13:20 Feierabendteam ha encontrado el geocache

Wir haben den Cache schnell gefunden.

Wir konnten uns aber nicht ins Logbuch verewigen, da es total nass war!

 

mfg FAT

encuentran 29. marzo 2014, 06:12 Saxe-DD-WXD ha encontrado el geocache

Im dichten Nebel erst in einen Hundehaufen getreten, und dann schnell gefunden. An dieser Stelle hatte ich schon oft geschaut, da war nie was da, heute gleich 2 Dosen. Ich habe die Trockene erwischt und mich eingetragen, in der Anderen ist alles total nass.
DFDC

29. März 2014 6:12 - Saxe-DD-WXD - Nr.: 34

encuentran 22. febrero 2014, 13:29 Skeptic07 ha encontrado el geocache

Beim Samstagsspaziergang mit dem Cachernachwuchs erst die Dose mit dem nassen Logbuch gefunden, eingeschrieben haben wir uns in beide :-)

Nota 21. diciembre 2013, 23:17 brausepaul1 han escrito una nota

Gefunden aber nicht eingetragen völlig durchnässt müsste mal getauscht werden

disponible 14. octubre 2013 silberfuchs60 has maintained the cache

Heute neue Dose ausgelegt

disponible 22. julio 2013 silberfuchs60 has maintained the cache

Cachkontrolle,alles in Ordnung. !

no encontrado 01. julio 2013 leninsrache no han encontrado el geocaching

encuentran 17. agosto 2012 Proton26 ha encontrado el geocache

DFDC!

encuentran 23. junio 2012 Itura ha encontrado el geocache

Heute fix gefunden. Danke fürs zeigen!

encuentran 19. mayo 2012 KOFKOF ha encontrado el geocache

Wird im Sommer & Herbst schwer, im Frühling geht es noch und im Winter gibt's wenn kein Schnee liegt keine ProblemeZwinkernd.

encuentran 11. abril 2012 andybahr ha encontrado el geocache

Beim 2.Mal suchen dann doch gefunden. Als "ZWEITER"Lächelnd

Super gemacht.

Wird im Sommer sicher sehr schwer.

encuentran 04. abril 2012 juenger_des_tux ha encontrado el geocache

Gleich nach der Veröffentlichung schnell hingefahren, gesucht, gefunden und geloggt und nun noch fix das obligatorische GC gehabe:

erst00000000000r!!!!11elfeinself

Der Cache ist mal wieder genial getarnt, kann man nicht anders sagen. Wir haben einen kleinen Tux zum Herzerwärmen dagelassen und bedanken uns für den schönen Cache und freuen uns auf die Fortsetzung der Serie :-)

Liebe Grüße an silberfuchs60!

[Volver a la lista de geocache]