Ricerca waypoint: 

Log per Down by the River    trovata 0x non trovata 1x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. marzo 2016 Bundy609 ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile 16. febbraio 2016 Bundy609 ha disabilitato la cache

Einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 16.03.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

non trovata 28. marzo 2013 BoersenbaerBen non ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radtour wollte ich diesen Cache angehen. Zuerst stand ich auf dem Bahnsteig, aber ohne T5-Ausrüstung. Da sah ich eine Unterführung, die tatsächlich in Richtung der Koordinaten führte. Von der Vitamindose ist leider nichts zu finden. Ich vermute, daß sie dem Hochwasser vor einigen Wochen zum Opfer fiel. Den Spuren nach zu urteilen war damals sogar die Unterführung überflutet. Der Owner sollte hier mal nachschauen.

[Ritorna al listing della geocache]