Ricerca waypoint: 

Log per AMISTAD    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 12. marzo 2014 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 12. aprile 2012 freddy666 ha trovato la geocache

Sehr gelungene Multi Umsetzung!

Alles wurde nach der Arbeit schnell gefunden!

Konnte dann noch rechtzeitig um 17.45 Uhr loggen!

TFTC

no trade

freddy666

 

trovata 10. aprile 2012 etaigel ha trovato la geocache

Dann steht mein Name nun also doch noch mal vorne in einem Logbuch, und zwar ganz vorne und als FTF, das macht doch immer wieder Freude.

Hier war es so, dass ich die Information über die Veröffentlichung schon letzte Woche gesehen hatte, aber ich war zu gebunden um der Sache unmittelbar nach zu gehen.

Heute Vormittag aber, in einer 15 minütigen Pause, habe ich das Listing erneut überflogen und war doch glatt in der Lage, mit Erinnerungsvermögen und ein wenig logischer Raterei die letzte Station auszumachen. Das WWW machte meine Werte wahrscheinlich, und während der Mittagspause bin ich eben mal schnell zu besagtem Fenster, und von dort wars nicht mehr weit, sehr fein!

Ich selbst mag diese Themencaches, und es wird in Kürze auch wieder einer aus meiner Feder veröffentlicht werden, da bin ich natürlich auch gespannt, wer das Rennen macht und wie der Cache ankommt.

Hier zu diesem Cache kann ich sagen, dass dies eine einfach gehaltene Aufgabe ist, die ein interessantes Thema beleuchtet, und die den Finder an einen sehr feinen Platz führt, den ich selbst ohne den Cache wohl nie gesehen geschweige denn besucht hätte.

Bedanke mich also abschließend für das Unternehmen und wünsche den damit verbundenen Aktion den erhofften Erfolg.

In Freundschaft - ETAIGEL

 

[Ritorna al listing della geocache]