Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Akademie I OC    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 31. Januar 2016 börnig hat den Geocache archiviert

.

gefunden 05. Juni 2015, 23:28 Sanuwapi hat den Geocache gefunden

Yeah! Endlich mal auf Anhieb :-)

Auch ein blindes Huhn....

Aber mit "wegschieben" wäre noch heftiger gewesen :-D

Danke!

gefunden 16. März 2015, 19:08 Die Tinkerfee hat den Geocache gefunden

Mit "Die Hunderunde" gut gefunden. Danke fürs verstecken ist eine super Idee!
Leider ist das Logbuch etwas feucht

gefunden 19. April 2014 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch so ein Cache den ich schon seit Jahren besuche...diesmal erfolgreich....Vielen Dank für dieses knackige Dösken ;-)

Bis bald im Wald

nicht gefunden 15. Februar 2014, 14:45 ToBi60 hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden, in der Umgebung des Versteckes sieht es nach frischen Bauarbeiten aus. Es gibt viele Muggel die einen neugierig beobachten. 

gefunden 12. Januar 2014, 12:50 Outdoor Ranger hat den Geocache gefunden

Hier habe ich auch unzählige Male nach der Dose gesucht. Auch habe ich vor Wochen schon das Versteck entdeckt, dann aber nicht genau genug hingeschaut, um den Cache zu sehen. Heute konnte ich den Fiesling dann endlich ans Tageslicht befördern.

Wieder einer mehr aus der Serie, aber es warten noch mehr.

Danke für die Akademie-Reihe und diesen schönen Cache sagt der Outdoor Ranger

gefunden 08. September 2013 RobTap hat den Geocache gefunden

Hier hat das Tap schon ein paar mal alleine sein Glück versucht und hat dabei auch schon ne Stunde auf der Dose gesessen, als es auf einen muggelfreien Moment gewartet hat. Ach, was fand das Rob das heute Lustig. Kaum geht man den Cache gemeinsam an, wird mal auch schnell fündig.

Sehr gut gemacht. DfdC

gefunden 16. Juni 2013, 14:30 Baxxter hat den Geocache gefunden

das versteck hat mir gut gefallen.fix geloggt und wieder rein damit.TFTC.

gefunden 12. Mai 2012 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Nee wie blind man doch immer wieder sein kann!

Haben an der Stelle viel gesucht. (Schäm!) Was ein Superversteck!

Unser MJ hat uns einen klitzekleinen Tip gegeben. Das war der Durchbruch.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

gefunden 28. April 2012 FrauSodinger hat den Geocache gefunden

Heute angemeldet und sofort auf die Socken, ne... das Rad gemacht. Das war ein Blitzfund.

Schön gemacht. Wir sind begeistert.

TFTC

diesodinger

gefunden 16. April 2012 Metelen hat den Geocache gefunden

Da merke ich doch, dass ich dazu gelernt habe : für einige hier in der Nähe liegende "Börnigs" habe ich mehrere Anläufe gebraucht; diese Dose fand ich schon nach ca. 10 Minuten.

Ist natürlich wieder ein klasse Versteck und eben like Börnig.

Danke für´s Verstecken

METELEN

Lieber Börnig! Wieso hast du denn Tnom Sinec  noch nicht gefunden?

gefunden 07. April 2012 Mont Cenis hat den Geocache gefunden

Hier durfte ich mich unter den Augen des Owners als Erster ins Logbuch eintragen.

 

Der Cache ist selbstverständlich ein typischer "Börnig", schön dass es solche Sachen gibt.

 

Vielen Dank für´s Verstecken und einen Gruß aus der näheren Nachbarschaft von 607mtr. unter 137,7°

[Zurück zum Geocache]