Waypoint-zoeken: 

Logs van Mundloch Trübestollen    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 19. november 2023, 18:50 Ekna42 heeft de cache gevonden

Ohne den Cache wären wir hier wahrscheinlich nicht vorbei gekommen.
Ich mag solche Orte. Danke fürs zeigen 🙂

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 19. augustus 2022 Gartentraum/The Garden Lady heeft de cache gevonden

Heute morgen endlich mal die noch fehlenden virtuals besucht. Danke fürs herlocken, so als Touri bekommen wir ja sonst diese Sehenswürdigkeiten seltener zu sehen. 

Afbeeldingen voor deze log:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

Gevonden 30. juni 2022, 11:57 HTMLer heeft de cache gevonden

Recht spontan ging es ins kühlere aber nicht minder sonnige Altenberg, um eine aussichtsreiche Runde im Grünen cachend zu verbringen. Und am Weg gelegen, durfte dieser Virtuelle von Cache mit.

Danke Wolf.Gang fürs (pf)legen!

Afbeeldingen voor deze log:
OCDF04 Mundloch TrübestollenOCDF04 Mundloch Trübestollen

Gevonden 19. juni 2022 Lu__Pa heeft de cache gevonden

Auch dieser wurde besucht!

Afbeeldingen voor deze log:
EingangEingang

Gevonden 08. november 2020, 16:42 EissRose heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Cacherrunde kamen wir auch hier vorbei. Danke fürs Zeigen sagt EissRose.

Afbeeldingen voor deze log:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

Gevonden 20. september 2020, 16:14 pappnikk7105 heeft de cache gevonden

Geloggt am 20. September 2020,
                um 16:14 Uhr


Auf der Suche nach der täglichen "Dosis Dose" versuchten wir heute auch diesen Virtuell D1.0/ T1.0 zu finden.

Das Team pappnikk7105 bedankt sich bei  "Wolf.Gang" für den Cache "Mundloch Trübestollen", den neuen Smile auf dem großen Spielfeld, die damit verbundene Arbeit für Wartung, Pflege und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen.

Viele Grüße aus der schönen Landeshauptstadt Dresden.
DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

Gevonden 24. mei 2020 Spannehans heeft de cache gevonden

Danke fürs Herlocken und Zeigen. Hier war ja nicht einmal eine Erklärungstafel oder irgend ein Schild. An diesem Stollen wäre ich vorbei gelaufen. 

Afbeeldingen voor deze log:
LogfotoLogfoto

Gevonden 29. april 2019, 21:43 Die Muckies heeft de cache gevonden

unterwegs mit besen85. danke

Afbeeldingen voor deze log:
besen85 und die muckiesbesen85 und die muckies

Gevonden 29. april 2019, 21:37 Besen85 heeft de cache gevonden

Gefunden mit die muckies

Afbeeldingen voor deze log:
GefundenGefunden

Gevonden 30. augustus 2018, 14:11 93Roma heeft de cache gevonden

Heute habe ich das "schöne" Wetter genutzt, das CM gezündet und mich auf die Suche nach Caches gemacht.
Dabei konnte ich auch diesen schnell finden. War ja schließlich selbst mal Lockfahrer unter Tage in Altenberg.
Danke fürs herführen sagt 93Roma

Afbeeldingen voor deze log:
TrübestollenTrübestollen

Gevonden 24. augustus 2018, 15:03 wienja heeft de cache gevonden

Mein Weg führte mich heute durch Altenberg.
Ein kurzer Spaziergang und ich stand vor dem Mundloch Trübestollen.
Danke fürs herführen sagt wienja.

Afbeeldingen voor deze log:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

Gevonden 29. april 2018, 21:20 KaLi_601 heeft de cache gevonden

Wenn man nicht Mal vom Moped absteigen muss, gefällt es mir am besten...
Dafür das Foto von ein bisschen weiter weg.

Danke für's legen, hegen und pflegen sagt Kai von KaLi_601.

Afbeeldingen voor deze log:
Da hinten ist es...Da hinten ist es...

Gevonden 04. maart 2018, 11:40 Christicer heeft de cache gevonden

Die Stelle in der nähe des Altenberger Bergbaumuseums war mir bekannt. Nur bin ich erst jetzt durch diesen Cache auf diesen Stollen aufmerkam gemacht wurden.

Vielen Dank fürs aufmerksam machen!

OC-Cache #4

Afbeeldingen voor deze log:
Ich vorm MundlochIch vorm Mundloch

Gevonden 29. december 2017, 11:09 KaRe78 heeft de cache gevonden

Danke für die Aufrechterhaltung der Erinnerung.
Für ost Verhältnisse war die Schwimmhalle daneben voll ausreichend.

Afbeeldingen voor deze log:
TrübestollenTrübestollen

Gevonden 18. maart 2016 DajaHapan heeft de cache gevonden

Interessant - ich hätte was verfallenes, sich selbst überlassenes erwartet...

Danke fürs Zeigen

Afbeeldingen voor deze log:
MundlochMundloch

Gevonden 22. september 2013, 13:16 Schrottie heeft de cache gevonden

Nach dem Römerschacht ging es hier mit gegrabenen Bauwerken weiter, wobei dieses hier schon recht spannend ist. Schade nur, das man da nicht rein darf um sich das genauer anzusehen...

Afbeeldingen voor deze log:
Die Geocachingbären am Trübestollen 1Die Geocachingbären am Trübestollen 1
Die Geocachingbären am Trübestollen 2Die Geocachingbären am Trübestollen 2

Gevonden 04. april 2013 issegal heeft de cache gevonden

Auf der Tour in und um Altenberg entdeckt!

Afbeeldingen voor deze log:
truebtrueb

Gevonden 04. april 2013 migrarebarathrum heeft de cache gevonden

bei trübsten Wetter entdeckt!

Afbeeldingen voor deze log:
TrübstollenTrübstollen

Gevonden 07. oktober 2012 13TH638 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour durch Osterzgebirge haben wir verschiedene Caches gesucht und gefunden.

Danke für zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
Mundloch TrübestollenMundloch Trübestollen

Gevonden 07. oktober 2012 13TH639 heeft de cache gevonden

Auf unserer Sonntagstour durchs Erzgebirge haben wir heute einige dieser tollen Punkte gesucht und gefunden. Danke fürs Zeigen.

Afbeeldingen voor deze log:
MundlochMundloch

[Terug naar de cachebeschrijving]