Buscar Waypoint: 

Log de entrada por 4_Vs rocks Usingen #1    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. mayo 2016 4_Vs has archived the cache

Auch leider weg ...

temporalmente no disponible 12. septiembre 2015, 14:08 4_Vs has disabled the cache

So, bei der Cachekontrolle hat sich rausgestellt, dass der wohl gemuffelt wurde ... Daher erstmal nicht verfügbar ...

encuentran 13. julio 2014, 13:35 Schatzsucher112 ha encontrado el geocache

Bei Muggel freiem Wetter wunderbar gefunden

encuentran 06. marzo 2014, 13:30 Honda1000cbx ha encontrado el geocache

Das war heute unser erster Cache. Sehr schön. Haben einen gelben Enten-Schlüsselanhänger hinterlegt.

encuentran 28. junio 2013 vanM ha encontrado el geocache

Schöner kleiner Cache! 

encuentran 06. enero 2013 landelin ha encontrado el geocache

Während einer Wanderung bei Schmuddelwetter war das Döschen gut zu finden. Danke.Lächelnd

encuentran 07. agosto 2012 Omchen ha encontrado el geocache

Endlich wurde die Dose wieder mal gelüftet. Hier bin ich schon oft

"vorbei"gelaufen oder -gefahren. Cool Vielen Dank Omchen

encuentran 10. junio 2012 seven3 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden...

Dankeschön!

encuentran 04. junio 2012 dellesclan ha encontrado el geocache

Lachendwie schön, da gesellen wir uns doch mal zur 4. Platzierung. (Sonst treffen wir ja meist schon recht volle Logbücher an)Lächelnd

Nachdem wir einen zahnärztlichen Besuch in Usingen getätigt haben, war dieser kleine Ausflug in Richtung Hattsteinweiher gerade richtig. Weil....einer der Jungcacher hatte reichlich schlechte Laune, die nach dem Fund recht schnell verging. Wir waren uns dann einig, einen "Leuchtstern" in der Dose zu hinterlassen.

Muggelfreie Suche bzw. Wiederverstecken war dank leichtem Regenwetter bis Sonnenschein ohne Probleme möglich.

Vielen Dank (DFDC) sagt der

Dellesclan aus Arnoldshain


encuentran 12. mayo 2012 FHofmann ha encontrado el geocache

Da merkt man, das OC nicht so populär ist wie GC: Selbst 3 Wochen nach Veröffentlichung ist unser Team der 3. Finder.

Sehr schön versteckt und gar nicht so einfach zu suchen an diesem viel benutzten Weg.

Danke für's verstecken.

encuentran 23. abril 2012 Peppi07 ha encontrado el geocache

Den pesimistischen Aussage von HerrMüller konnte ich nicht so stehen lassen. Von wegen nach etwa 8 Wochen kommt der Zweitfinder, es hat genau 18Stunden und 24 Minuten gedauert, bis ich als Zweitfinder  mich ins Logbuch eingetragen habe. Na siehste... geht doch!

Vielen Dank für den Cache!

Gruß Peppi07

Imagen para el log de entrada
Erst- und Zweitfinder im LogbuchErst- und Zweitfinder im Logbuch

encuentran 22. abril 2012 HerrMüller ha encontrado el geocache

FTF ;)

Da will man gemütlich seine Funde des Tages loggen und ein Käffchen trinken....da schneit ein OC-only Döslein auf heimischem Boden in den ih-Mehlkasten Lachend

Rein ins MüllerMobil, denn die Gegend ist gut bekannt - um 1559h war der "Neue von Auswärts" mein Cool

Ich hoffe und bange mit Euch, daß der Cache dort lange besteht. Eine langlebige Dose habt Ihr ihm ja spendiert...

Vielen Dank für die freie Dose !

Edit: Harren wir also gemeinsam der Ankunft des Zweitfinders...das wird erfahrungsgemäß etwa 8 Wochen dauern Lachend

 

Gruß und bis bald im Wald

HerrMüller Cool

[Volver a la lista de geocache]