Waypoint search: 

Log entries for 4_Vs rocks Usingen #2    Found 14x Not found 1x Note 1x

Not found 28 May 2022, 11:15 farmerelfe did not find the geoacache

Unterwegs mit REPLA55 nicht gefunden. TrotzdemDankeschön 😊
Die vielen Brennnesseln haben uns abgeschreckt. ☺️

Found 09 August 2021, 22:19 braun-bären found the geocache

Der Cachebehälter passt sehr gut zur Umgebung und ist bei Insekten offensichtlich sehr beliebt. Gut gemacht und DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 10 October 2017 cisco66 found the geocache

Schon so lange keiner mehr da gewesen, Versteck und Inhalt aber noch in Ordnung.

Sind aber auch einige Tierchen eingezogen.

 

Danke für's Verstecken

Cisco66

Note 12 September 2015, 13:30 4_Vs wrote a note

Bei der diesjährigen Cachekontrolle wohlbehalten gefunden :)

Found 20 September 2014 kalahari found the geocache

Dankeschön! 

Found 13 July 2014, 13:55 Schatzsucher112 found the geocache

Schön gemacht

Found 20 March 2014, 14:45 Honda1000cbx found the geocache

Hallo, netter Cache, leicht zu finden. haben auch was hinterlegt.

Found 20 August 2013 d.klein found the geocache

Schnell gefunden dfdc 

Found 14 August 2013 phyto found the geocache

DFDC war schnell zu finden

Found 06 January 2013 landelin found the geocache

Nach Usingen #1 war heute auch die #2 dran. Ein schöner Cache. Hat uns gut gefallen. Danke.Lächelnd

Found 09 October 2012 schnuffi19 found the geocache

Gefunden und schnell mal geloggt sehr schöne Dose.

 

Danke fürs auslegen.

 

Found 22 July 2012 Omchen found the geocache

Mein 1. Fund bei Opencaching. Und dann gleich so eine schöne "Dose". Vielen Dank Omchen (Omabus)

Found 05 June 2012 dellesclan found the geocache

uiii, das ist ein hübsches Versteck. Auf dem Rückweg von Riedelbach musste ich doch dort mal hin.

Dann pack ich doch hier auch einen Leuchtstern rein und bedanke mich ganz brav für die ausgelegte schöne Dose.

Es grüßt der Dellesclan aus Arnoldshain.

IN: Leuchtstern

 


Found 29 April 2012 FHofmann found the geocache

Nach dem Besuch des Fischerfestes am Hattsteinweiher musste noch ein wenig Bewegung sein, nach diesen Leckereien...

Also los aufs Rad und noch eine Runde gedreht, als Ziel diese neue Dose - ist ja wohl klar Lachend und was soll man sagen: die Cacherin quietsche vor Entzücken beim Anblick.

Danke für's verstecken

Found 23 April 2012 Peppi07 found the geocache

FTF!!! Jubel!!!

Nachdem ich beim 4_Vs rocks Usingen #1 erfolgreich den Zweiten Platz belegt habe, wollte ich doch dem HerrMüller zeigen, daß da noch mehr geht. Also gleich rüber gefahren und ich war freudig erstaunt über das schöne Versteck der Nr.2 . Echt toll gemacht!

Ich glaub, ich sollte doch mal wieder öfter bei OC vorbeischauen und solch schöne Caches machen!

Vielen Dank!

Gruß Peppi07

PS: @ HerrMüller: In meinem FTF-Jubel-Taumel muß ich Dich wohl leider übersehen haben. Sorry und bis zum nächsten Mal im Wald.

 

Pictures for this log entry:
FTF-Eintrag von Peppi07FTF-Eintrag von Peppi07

Found 23 April 2012 HerrMüller found the geocache

ÜberraschtÜberraschtÜberraschtIch kann´s nicht fassen !

STF !

Da bettel ich den Peppi 2 Jahre lang förmlich an mal meine Dosen suchen zu gehen und dann versaut der Kerl einem noch den FTF auf Heimatboden, kommt mir grinsend entgegengefahren und schlägt mich um glatte 7 Minuten Zunge raus

Zum Cache: Fein gemacht ! Ein sehr schön residierendes Döschen das mit Sicherheit etwas langlebiger sein wird - so es kein Neidhammel klaut ;)

Erst dachte ich: Was soll denn das ? Dann aber sah ich das handegengelte Dosenversteck und war zufrieden.....Zufrieden....bis ich das Logbuch in Händen hatte und meine Schmach las Lachend

Vielen Dank dem Owner für die freie Dose und ebenfalls vielen Dank an PEPPI07, der sie mir durch die NichtFTF-Überraschung nochmal versüsst hat Zwinkernd

EDIT: Die Terrainwertung kann man aber eins runter setzen, ein bisschen Waldboden ist dem geborenen Tauniden nix unbekanntes^^

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

[Back to the geocache listing]