Waypoint-zoeken: 

Logs van Wehrheimer Rathaus (reloaded)    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. september 2022 walküre heeft de cache gevonden

Danke fürs Erstellen 🤩🤩🤩

Afbeeldingen voor deze log:
Altes RathausAltes Rathaus

Beschikbaar 02. maart 2021 4_Vs has maintained the cache

Der Link zur Webcam hatte sich geänert. Dies ist in der Cachebeschreibung angepasst worde. Kann also wieder gesucht werden :)

Gevonden The geocache needs maintenance. 21. januari 2021, 17:12 Fanta255 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal wieder in der alten Heimat zu Besuch und da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen.
Die beiden Webcam-Caches hier in Wehrheim sind mir noch nie aufgefallen. Sehr komisch, also standen diese beiden sowie der Kurzmulti auf dem Programm, was alles problemlos erledigt werden konnte.

Bitte mal den Link im Listing anpassen, der scheint nicht mehr aktuell zu sein, auch wenn man mit der Suchfunktion schnell auf die richtige Seite geleitet wird.

Afbeeldingen voor deze log:
Bild 1Bild 1

Gevonden 26. juli 2020, 22:07 Meisterhaft heeft de cache gevonden

Nach einem schönen Frühstück in Wehrheim haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind Cachen gegangen.
Hier haben wir auch nur kurz auf unser Foto gewartet.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Afbeeldingen voor deze log:
Wehrheim: Rathaus WehrheimWehrheim: Rathaus Wehrheim

Gevonden 09. oktober 2015, 19:30 geo_rose heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen bin ich im Internet auf diese Webcam gestoßen. Da in GC ein entsprechender Cache nicht zu finden war, wollte ich diesen einrichten ... bis ich gesehen habe, dass das aktuell (oder für immer?) nicht möglich ist. Hier bei OC hab ich dann diesen Cache gefunden.

Ein sehr schöner Blick auf das alte Rathaus. Selbst im Dunkel macht die Kamera gut Bilder, halt mit etwas weniger Farbe. :)

DfdC

geo_rose

Afbeeldingen voor deze log:
Rathaus am AbendRathaus am Abend

Gevonden 26. juni 2015 FlashCool heeft de cache gevonden

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für ein Abstecher nach Wehrheim war noch etwas Zeit und so konnten die beiden OC-Only Webcamcaches "absolviert" werden.

Afbeeldingen voor deze log:
Wehrheimer Rathaus WebcamcacheWehrheimer Rathaus Webcamcache

Gevonden 13. oktober 2013 HerrMüller heeft de cache gevonden

Dritter OConly WebcamCache in Wehrheim......dritter FTF! Gell..dafür krieg ich irgendwas!?! Lachend

Ichhättjagarnetgemusst.

Ichwolltaberschonnochema.

Dabinichhaltwidderhin.

Solljaallesseiordnunghabbe.

Cool

 

Danke für den Webcamcache...schonwieder Lachend

 

Gruß und bis bald...woanders ;)

HerrMüller

Afbeeldingen voor deze log:
HerrMüller@Rathaus WCC...again :DHerrMüller@Rathaus WCC...again :D

[Terug naar de cachebeschrijving]