Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Neue Wehrheimer Mitte    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. September 2022 walküre hat den Geocache gefunden

Danke fürs Erstellen 🤩 🤩 🤩 

Bilder für diesen Logeintrag:
MitteMitte

gefunden 25. September 2022, 15:35 walküre hat den Geocache gefunden

Danke fürs Erstellen 🤩🤩🤩

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. September 2022, 16:45 prussel hat den Geocache gefunden

Nach einem Cache-Spaziergang haben wir uns hier bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Und bei der Gelegenheit ein Foto von uns machen lassen 😉

TFTC Jutta & Michael

Bilder für diesen Logeintrag:
OCDF0DOCDF0D

gefunden 07. März 2021, 13:36 Riedxela hat den Geocache gefunden

Auf der Durchreise zu den Eschbacher Klippen habe ich kurzfristig diesen Webcam Cache entdeckt. Also kurz gehalten und auf dem Platz positioniert. Am Sonntag Mittag ist hier ja wirklich nichts los so dass ich als einzige Person auf dem Bild zu sehen bin.

Vielen Dank für den Webcam Cache sagt Riedxela.

Bilder für diesen Logeintrag:
Riedxela in der neuen Wehrheimer MitteRiedxela in der neuen Wehrheimer Mitte

kann gesucht werden 02. März 2021 4_Vs hat den Geocache gewartet

Der Link zur Webcam hat sich geändert. Jetzt ist der neue Link in der Cachebeschreibung hinterlegt. Viel Spaß beim Suchen und Ablichten :)

gefunden Der Cache benötigt Wartung. 21. Januar 2021, 17:16 Fanta255 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal wieder in der alten Heimat zu Besuch und da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen.
Die beiden Webcam-Caches hier in Wehrheim sind mir noch nie aufgefallen. Sehr komisch, also standen diese beiden sowie der Kurzmulti auf dem Programm, was alles problemlos erledigt werden konnte.

Bitte mal den Link im Listing anpassen, der scheint nicht mehr aktuell zu sein, auch wenn man mit der Suchfunktion schnell auf die richtige Seite geleitet wird.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bild 1Bild 1

gefunden 26. Juli 2020, 21:57 Meisterhaft hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Frühstück in Wehrheim haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind Cachen gegangen.
Auf dieser Bank haben wir kurz Rast gemacht, und auf unser Foto gewartet.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Wehrheim: Hier sitzen wir in der Neuen Wehrheimer Mitte. Vielen Dank für den Cache.Wehrheim: Hier sitzen wir in der Neuen Wehrheimer Mitte.
Vielen Dank für den Cache.

gefunden 26. Juni 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für ein Abstecher nach Wehrheim war noch etwas Zeit und so konnten die beiden OC-Only Webcamcaches "absolviert" werden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Neue Wehrheimer Mitte WebcamcacheNeue Wehrheimer Mitte Webcamcache

gefunden 03. Oktober 2013 HerrMüller hat den Geocache gefunden

Scheint Tradition zu werden bei Wehrheimer Webcam Caches den FTF zu machen...und womöglich der einzige Logger zu bleiben, wie schon hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=144940 Zwinkernd

Jedenfalls war es am Feiertag ein schöner Zwischenstop, dank schlauem Telefon auch alleine zu machen...

Vielen Dank für den WCC in der Nachbargemeinde!

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Bilder für diesen Logeintrag:
HerrMüller @ Mitte_WCCHerrMüller @ Mitte_WCC

[Zurück zum Geocache]