Waypoint search: 

Log entries for Neue Wehrheimer Mitte    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2022 walküre found the geocache

Danke fürs Erstellen 🤩 🤩 🤩 

Pictures for this log entry:
MitteMitte

Found 25 September 2022, 15:35 walküre found the geocache

Danke fürs Erstellen 🤩🤩🤩

Found The geocache is in good or acceptable condition. 03 September 2022, 16:45 prussel found the geocache

Nach einem Cache-Spaziergang haben wir uns hier bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Und bei der Gelegenheit ein Foto von uns machen lassen 😉

TFTC Jutta & Michael

Pictures for this log entry:
OCDF0DOCDF0D

Found 07 March 2021, 13:36 Riedxela found the geocache

Auf der Durchreise zu den Eschbacher Klippen habe ich kurzfristig diesen Webcam Cache entdeckt. Also kurz gehalten und auf dem Platz positioniert. Am Sonntag Mittag ist hier ja wirklich nichts los so dass ich als einzige Person auf dem Bild zu sehen bin.

Vielen Dank für den Webcam Cache sagt Riedxela.

Pictures for this log entry:
Riedxela in der neuen Wehrheimer MitteRiedxela in der neuen Wehrheimer Mitte

Available 02 March 2021 4_Vs has maintained the cache

Der Link zur Webcam hat sich geändert. Jetzt ist der neue Link in der Cachebeschreibung hinterlegt. Viel Spaß beim Suchen und Ablichten :)

Found The geocache needs maintenance. 21 January 2021, 17:16 Fanta255 found the geocache

Heute bin ich mal wieder in der alten Heimat zu Besuch und da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen.
Die beiden Webcam-Caches hier in Wehrheim sind mir noch nie aufgefallen. Sehr komisch, also standen diese beiden sowie der Kurzmulti auf dem Programm, was alles problemlos erledigt werden konnte.

Bitte mal den Link im Listing anpassen, der scheint nicht mehr aktuell zu sein, auch wenn man mit der Suchfunktion schnell auf die richtige Seite geleitet wird.

Pictures for this log entry:
Bild 1Bild 1

Found 26 July 2020, 21:57 Meisterhaft found the geocache

Nach einem schönen Frühstück in Wehrheim haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind Cachen gegangen.
Auf dieser Bank haben wir kurz Rast gemacht, und auf unser Foto gewartet.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Pictures for this log entry:
Wehrheim: Hier sitzen wir in der Neuen Wehrheimer Mitte. Vielen Dank für den Cache.Wehrheim: Hier sitzen wir in der Neuen Wehrheimer Mitte.
Vielen Dank für den Cache.

Found 26 June 2015 FlashCool found the geocache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für ein Abstecher nach Wehrheim war noch etwas Zeit und so konnten die beiden OC-Only Webcamcaches "absolviert" werden.

Pictures for this log entry:
Neue Wehrheimer Mitte WebcamcacheNeue Wehrheimer Mitte Webcamcache

Found 03 October 2013 HerrMüller found the geocache

Scheint Tradition zu werden bei Wehrheimer Webcam Caches den FTF zu machen...und womöglich der einzige Logger zu bleiben, wie schon hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=144940 Zwinkernd

Jedenfalls war es am Feiertag ein schöner Zwischenstop, dank schlauem Telefon auch alleine zu machen...

Vielen Dank für den WCC in der Nachbargemeinde!

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Pictures for this log entry:
HerrMüller @ Mitte_WCCHerrMüller @ Mitte_WCC

[Back to the geocache listing]