Ricerca waypoint: 

Log per Neue Wehrheimer Mitte    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 25. settembre 2022 walküre ha trovato la geocache

Danke fürs Erstellen 🤩 🤩 🤩 

Immagini per questo log:
MitteMitte

trovata 25. settembre 2022, 15:35 walküre ha trovato la geocache

Danke fürs Erstellen 🤩🤩🤩

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2022, 16:45 prussel ha trovato la geocache

Nach einem Cache-Spaziergang haben wir uns hier bei Kaffee und Kuchen gestärkt. Und bei der Gelegenheit ein Foto von uns machen lassen 😉

TFTC Jutta & Michael

Immagini per questo log:
OCDF0DOCDF0D

trovata 07. marzo 2021, 13:36 Riedxela ha trovato la geocache

Auf der Durchreise zu den Eschbacher Klippen habe ich kurzfristig diesen Webcam Cache entdeckt. Also kurz gehalten und auf dem Platz positioniert. Am Sonntag Mittag ist hier ja wirklich nichts los so dass ich als einzige Person auf dem Bild zu sehen bin.

Vielen Dank für den Webcam Cache sagt Riedxela.

Immagini per questo log:
Riedxela in der neuen Wehrheimer MitteRiedxela in der neuen Wehrheimer Mitte

disponibile 02. marzo 2021 4_Vs fatto manutenzione sulla cache

Der Link zur Webcam hat sich geändert. Jetzt ist der neue Link in der Cachebeschreibung hinterlegt. Viel Spaß beim Suchen und Ablichten :)

trovata The geocache needs maintenance. 21. gennaio 2021, 17:16 Fanta255 ha trovato la geocache

Heute bin ich mal wieder in der alten Heimat zu Besuch und da darf natürlich der ein oder andere Cache nicht fehlen.
Die beiden Webcam-Caches hier in Wehrheim sind mir noch nie aufgefallen. Sehr komisch, also standen diese beiden sowie der Kurzmulti auf dem Programm, was alles problemlos erledigt werden konnte.

Bitte mal den Link im Listing anpassen, der scheint nicht mehr aktuell zu sein, auch wenn man mit der Suchfunktion schnell auf die richtige Seite geleitet wird.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 26. luglio 2020, 21:57 Meisterhaft ha trovato la geocache

Nach einem schönen Frühstück in Wehrheim haben wir uns auf den Weg gemacht, und sind Cachen gegangen.
Auf dieser Bank haben wir kurz Rast gemacht, und auf unser Foto gewartet.
Vielen Dank für den schönen Cache.

Immagini per questo log:
Wehrheim: Hier sitzen wir in der Neuen Wehrheimer Mitte. Vielen Dank für den Cache.Wehrheim: Hier sitzen wir in der Neuen Wehrheimer Mitte.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 26. giugno 2015 FlashCool ha trovato la geocache

Heute gab es Gelegenheit den Erlenbach von der Mündung bis zur Quelle bei einer "kleinen" Radtour zu erkunden. Für ein Abstecher nach Wehrheim war noch etwas Zeit und so konnten die beiden OC-Only Webcamcaches "absolviert" werden.

Immagini per questo log:
Neue Wehrheimer Mitte WebcamcacheNeue Wehrheimer Mitte Webcamcache

trovata 03. ottobre 2013 HerrMüller ha trovato la geocache

Scheint Tradition zu werden bei Wehrheimer Webcam Caches den FTF zu machen...und womöglich der einzige Logger zu bleiben, wie schon hier: https://www.opencaching.de/viewcache.php?cacheid=144940 Zwinkernd

Jedenfalls war es am Feiertag ein schöner Zwischenstop, dank schlauem Telefon auch alleine zu machen...

Vielen Dank für den WCC in der Nachbargemeinde!

 

Gruß und bis bald im Wald

 

HerrMüller Cool

Immagini per questo log:
HerrMüller @ Mitte_WCCHerrMüller @ Mitte_WCC

[Ritorna al listing della geocache]