Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Angelteich-Safari    gefunden 47x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 12. Oktober 2017, 21:12 helmut# hat den Geocache gefunden

Heute wieder einmal auf Dosen Suche und dabei an diesem Angelteich vorbei gekommen.

N51°29.186 E011°28.243

Viele Grüße  helmut#

~96~

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich
Angelteich BeweisAngelteich Beweis

gefunden 03. September 2017 weltengreif hat den Geocache gefunden

N50° 57.570  E7° 32.101

Right after a gruelling ascent with a DNF at the end of it, Fl0ydt and I made a quick stopover at this unnamed but magnifiscent fishing pond near Wiehl to fail at an EC. At least I got this picture.

TFTC & greets from "Blade City" Solingen!

Cache #7500 (approx.)
Found on 3 September 2017 at 18:54

+++++++++++++++++++++++

Liebe/r Owner/in,
dieser Log wurde auf Englisch verfasst, weil mir das Spaß macht und weil Geocaching ein internationales Hobby ist, dem auch Leute frönen, die des Deutschen nicht mächtig sind und die sich - ebenso wie ich, wenn ich ins Ausland fahre - freuen, wenn ihnen ein englischsprachiger Log hilft zu entscheiden, ob sie einen Cache angehen sollen oder nicht.
Wenn du Fragen zu diesem Log hast, kannst du mich gerne auf Deutsch kontaktieren.
Findige Grüße, w.

Bilder für diesen Logeintrag:
unnamed pond, Wiehlunnamed pond, Wiehl

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 29. Juli 2017, 11:21 djti hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung im Harz sind wir nordwestlich von Blankenburg an einigen Angelteichen vorbeigekommen.

Koordinaten: N51° 48.474' E10° 55.491'

DfdS.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der TeichDer Teich
Die RegelnDie Regeln

gefunden 16. Juli 2017 Die Trompetenfliegen hat den Geocache gefunden

Unser gefundener Angelteich liegt bei Vatterode im Mansfelder Land. Hier gibt es außerdem ein Feriendorf mit mietbaren Bungalows, Gasthaus und Bowlingbahn. Bis vor Kurzem gab es noch eine Parkeisenbahn. Die Nebenbahnstrecke der ''Wipperliese'' verkehrt hier auch, aber nur an Sonntagen. Aber vor Allem kann man hier auch angeln. 

Lage N 51 36.017 E 011 24.837

Danke für die Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelgewässerAngelgewässer
Blick auf den SeeBlick auf den See
OstseiteOstseite
In der NäheIn der Nähe
FeriendorfFeriendorf

gefunden 22. November 2016 Kyrandia hat den Geocache gefunden

Der Angelsportverein Radevormwald nutzt das Uelfebad zum Fischen.

Koordinaten: N51°12.586  E07°20.495

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
ASV RadevormwaldASV Radevormwald
Angeln am UelfebadAngeln am Uelfebad

gefunden 08. November 2016 pingo21 hat den Geocache gefunden

Kurz bevor der Winter seine Fühler ausstreckte, machten wir noch einen schönen Rundweg um den Silbersee bei Burgau, bei herrlichstem Herbstwetter. Es gab viele Angler an dem Tag, ich habe aber das schöne Wappen vom dortigen Fischereiverein am Vereinshaus fotografiert: N48° 27.326 E10° 23.256, die Angler wollte ich nicht stören (oder die Fische?). Danke für dies feuchte Safari-Aufgabe.

Bilder für diesen Logeintrag:
Fischereiverein OberknöringenFischereiverein Oberknöringen
VereinshausVereinshaus
Silbersee, Im Hintergrund die Kühltürme vom AKW GundremmingenSilbersee, Im Hintergrund die Kühltürme vom AKW Gundremmingen

gefunden 06. November 2016, 15:38 Valar.Morghulis hat den Geocache gefunden

Heute wollten mein Nachwuchscacher, unsere Begleitmuggeline und ich die Märchenrunde bei Frohburg beenden.Hierbei kamen wir auch an einem Angelgewässer des Angelvereins Leipzig vorbei und mussten gleich an diese Safari denken.
Der Angelteich oder eher Angelsee befindet sich mitten im Wald bei:

N 51 3.950
E 012 28.753

Vielen Dank an 4_Vs für diese schöne Safari-Cache-Idee.

Valar.Morghulis
6. November 2016 # 317

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich Angelteich
AnwesenheitsbeweisAnwesenheitsbeweis
Infotafel des Angelvereins Infotafel des Angelvereins

gefunden 19. Mai 2016 fuwo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem Cache im Zimmener Deichgebiet habe ich auf dem Parkplatz des ANGLERVEREIN 1952 GROSS-ZIMMERN e.V. geparkt und mal ein paar Fotos gemacht.

Der Angelteich samt Anglerheim befindet zwischen Groß- und Klein-Zimmern bei N 49° 52.103 E 008° 50.404

Danke für den Safari-Cache - fuwo

Bilder für diesen Logeintrag:
AnglerheimAnglerheim
Info-Tafel über FischeInfo-Tafel über Fische
ich war da ...ich war da ...

gefunden 15. März 2016 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier heute bei einer kleinen Tour vorbeigekommen. Da war doch was!

Früher viel an Forellenteichen geangelt und auch viel Spaß gehabt,

aber wer am Kanal wohnt, der fängt seine Fische da raus.

Nun ja ... klappt nicht immer, aber es gibt ja auch Fischstäbchen. Lachend

Ihr findet die Angelteiche in Klein Reken, Kreis Borken bei: N 51° 47.209 E 007° 02. 419

 

Lieben Gruß und Petri heil, Möweninsel

Da das Universalgerät als Kamera herhalten musste, kein anderes GPS zur Hand war, muß der Daumen herhalten.

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangsschildEingangsschild
AngelteichAngelteich

gefunden 24. Januar 2016 TausRbeiD hat den Geocache gefunden

Auch ich war, bis vor ca. 3 Jahren, aktiver Angler. Nur war es um meine Fangerfolge nicht so gut bestellt, und ich gab dies Hobby auf. Dann kam Geocaching, und alles war gut...

Jedenfalls war einer meiner Angel-Locations die alte Tongrube zwischen Neuer Anbau und Buschhäuser an der S81 (Sachsen). N 51 11.039 E 013 36.842 

Auch ist dies, obwohl verboten, ein beliebter Badesee, sowie lt. Gerüchte, ein Treffpunkt für gleichgeschlechtliche männliche Liebe...

Danke für den Safari-Punkt!

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich
Angelteich NachweisAngelteich Nachweis

gefunden 20. Januar 2016 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Ich habe auch einen Angelschein und habe das Hobby auch lange betrieben, aber dann wurde es aus beruflichen Gründen, immer weniger und jetzt ist es bestimmt schon 3 Jahre her, dass ich eine meiner Ruten in der Hand hatte. Aber Angelteiche und erfolgsversprechende Angelstellen kenne ich noch genügend. Heute habe ich in Herten-Scherlebeck einmal angehalten und einen Plausch mit dem Besitzer gehalten, der versuchte eisfreie Flächen zu schaffen und sauerstoffreiches Wasser einzupumpen.

Diese 3 Angelteiche findet ihr bei N51 37.961 E007 08.015

Danke für die SafariideeLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteiche unter EisAngelteiche unter Eis
Angelteiche LogproofAngelteiche Logproof

gefunden 18. November 2015 Dani #1 hat den Geocache gefunden

Teamlog mit AM-OR

Heute mit AM-OR und Cachedog Jerri eine Gassi rund um den Ludwigsteich gemacht und auch gleich ein paar Logbilder für diesen Safari gemacht.

Die Bilder haben wir bei den Koordinaten N 49°51.704' E 008°43.645' aufgenommen.

Vielen Dank für diesen Safari  8)

Bilder für diesen Logeintrag:
Am LudwigsteichAm Ludwigsteich

gefunden 18. November 2015 AM-OR hat den Geocache gefunden

Teamlog mit Dani 1

Heute haben Dani 1 und ich mal unsere Gassi runde mit unserem Cachedog Jerri nach Roßdorf an den Ludwigsteich verlegt um diese Fotos zu machen.

Dieser Angelteich ist bei den Koordinaten N 49°51.704' E 008°43.645' zu finden.


Vielen dank für diesen Safari  :D

Bilder für diesen Logeintrag:
LudwigsteichLudwigsteich

gefunden 08. November 2015 Katja104 hat den Geocache gefunden

Am Aachener Stauweiher Diepenbenden wurde heute gleich im Duett geangelt. Der Teich liegt bei N 50° 44.627' E 006° 04.908'. DFDS

Bilder für diesen Logeintrag:
Diepenbenden 1Diepenbenden 1
Diepenbenden 2Diepenbenden 2

gefunden 27. Oktober 2015 Spatzenbande13 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzurlaub im Wallis habe ich ein paaar Safari-Caches fotographieren können, in der Regel mit GPS-Gerät. Allen Ownern vielen Dank für die nette Idee.

Hier ein privater Angelsee an Parkplatz unserer Wanderung zum Lac Blue. Man kann ihn mieten, für weitere Angaben langen meine Französischkenntnisse nicht, ein Name war weder auf der schweizer Karte noch auf der OSM-Karte verzeichnet.

N 46 03.249

E 007 29.397  Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich

gefunden 21. Oktober 2015 papatiger hat den Geocache gefunden

Bei einer Geocacherunde rund um diesen Angelsee südlich von Biberach habe ich mich an diese Safariaufgabe erinnert.

N48° 04.739  E009° 48.727

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich

gefunden 11. Juli 2015 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Motorradtour bin ich (wieder mal) am Forellenpuff in Much vorbei gekommen. Bisher konnte ich dem "Biker Willkommen" Schild immer widerstehen. Aber da heute nicht nur der Kaffeedurst hoch war, sondern auch die Safari im Hinterkopf spuckte, habe ich Halt gemacht.
Nach einem Foto am Eingang betrat ich das Gelände um es direkt zu bereuen. Dort lief tatsächlich etwas schlimmeres als WDR4! Nun gut, ich habe es überlebt.
Die Anlage besteht aus vielen Teichen, wovon 3 fürs Angeln freigegeben sind. Der Rest dient wohl der Zucht. Vor Ort bekommt man neben geräucherten Forellen auch Würstchen mit Kartoffelsalat, Kaffee, Bier und mindestens Wodka, wobei da die Bedienung wohl den Auftrag hatte, die Altbestände zu leeren...
Zu finden ist die Angelanlage bei N50 55 635 E007 24.310
Vielen Dank für den Safari-Cache der heute auf besondere Art ein HIGHlight war.

Bilder für diesen Logeintrag:
EingangEingang
GastbereichGastbereich
Teich ATeich A
Teich BTeich B

gefunden 23. Juni 2015 GCDrache hat den Geocache gefunden

Bevor es an den Badesee geht, erst noch ein Foto für den Safaricache machenZunge raus

Das Foto wurde bei N48°16.341 E007°43.239

aufgenommen und Zeigt das Haus vom Angelsportverein Rust

TFTS

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich Angelteich

Hinweis 11. Juni 2015 following hat eine Bemerkung geschrieben

Nackenheim-Safari, Station 41

Nachdem ich bereits den Bodenheimer Angelweiher als Fund geloggt habe, möchte ich "außer Konkurrenz" noch den schönen Nackenheimer Weiher beitragen. Er befindet sich bei N 49° 55.700 E 8° 20.350.

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
von untenvon unten
TeichroseTeichrose
von obenvon oben
LogproofLogproof

gefunden 04. Juni 2015 Q-Owls hat den Geocache gefunden

Endlich bin ich mal wieder beim Angelteich in Hüttenthal (im Odenwald) vorbei gekommen.
Die Angler machten nach dem Signal mit der Kuhglocke gerade Feierabend.

Da wir nicht nach Hause fuhren, konnten wir leider keine der leckeren Räucherforellen mitnehmen.

N 49° 37.350 E 008° 56.030

Danke für die Safari-Idee!

Bilder für diesen Logeintrag:
unsere family am Angelteichunsere family am Angelteich
die Feierabend-Glockedie Feierabend-Glocke
warum denn so was? ;-)warum denn so was?  ;-)

gefunden 23. Mai 2015 following hat den Geocache gefunden

Heute war ich am Bodenheimer Angelweiher, der sich von N 49° 54.635 E 8° 17.815 nach Südwesten erstreckt. Das Foto mit dem GPS und der Kompassrose habe ich auf dem Vorplatz des Teichs für OC11D4D gemacht, also sozusagen "vor dem Teich". Hoffe dass das als Logproof genügt, dann sind es zwei Safaris mit einem Streich.

Bilder für diesen Logeintrag:
Bodenheimer AngelweiherBodenheimer Angelweiher
GPS und Windrose ca. 40 Meter vor dem TeichGPS und Windrose ca. 40 Meter vor dem Teich

gefunden 13. April 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Heute bin ich am Angelteich vom Angel-Club Frühauf Rüsselsheim vorbei gekommen. Der Teich ist umzäunt, so dass nur Mitglieder Zugang haben. Die Koordinaten : N49° 59.285 E008° 27.901

Danke für die Safari!

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich mit GPSAngelteich mit GPS
Angel-Club FrühaufAngel-Club Frühauf

gefunden 10. April 2015 TKKU hat den Geocache gefunden

Mein Angelteich befindet sich im Gebiet des Deixlfurter Sees in der Nähe von Tutzing am Starnberger See.
Die Fahrradrunde über die Ilkahöhe und um den Deixlfurter See zählt zu unseren Favoriten.

Die Koordinaten sind: N 47 55.217 E 011 15.553

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich bei TutzingAngelteich bei Tutzing

gefunden 03. April 2015 Jan Tenner hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cacherunde mit dem Rad habe ich einige  Foto-Safari-Ziele gesichtet. 

Dieses Objekt liegt in Unterfranken, Landkreis Aschaffenburg, Mömbris.

Es handelt sich um den Sterzenbachweiher in Möbris, der dem ASV Mömbris gehört.

Die Koordinaten lauten: N50° 03.809 E9° 10.921 

Vielen Dank für die Bewegungsmotivation! 

Viele Grüße    

Jan Tenner Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
WeiherWeiher
SchildSchild

gefunden 11. Februar 2015 Muzzle hat den Geocache gefunden

Dieser Teich (eher schon ein kleiner See) ist entstanden nachdem der Tagebau der Grube Fernie eingestellt wurde. Der Angeltverein ist für die Pflege dieses Gewässers zuständig. Es liegt bei Linden (Hessen).

50.5430, 8.6424 bzw. N 50° 32.580' E 008° 38.544'

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof mit TeichLogproof mit Teich
Naturschutzgebiet und AngelteichNaturschutzgebiet und Angelteich

gefunden 05. Januar 2015 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Am Südsee N 52 13.551 E 010 30.762 gibt es einige Stellen die den Anglern vorbehalten sind. Hier sind extra Stege in das Wasser gebaut.

Bei dem Wetter heute war allerdings niemand zu sehen.


Danke für diese Safari

Bilder für diesen Logeintrag:
Am StegAm Steg
Der SüdseeDer Südsee

gefunden 31. Dezember 2014 Quastus hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Fotorunde im schönen Stadtteil Braunschweig Weststadt unterwegs gewesen. Hier gibt es einen ganzen Schwung Angelteiche, die im Sommer recht gut frequentiert sind. Google Maps Link hier.

Die KO meines Fotos sind N52°15.637 E010°27.605.

Raffteich.jpg

gefunden 20. Dezember 2014, 14:25 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Ein Angelteich im Märkischen Kreis.
Hier wird sonntags geangelt was das Zeug hält!
Er befindet sich bei: N51°17.158 / E007°36.248

Danke für den Safari Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Logproof am TeichLogproof am Teich

gefunden 01. November 2014 steingesicht hat den Geocache gefunden

Ich kann jetzt nicht sagen, ob an diesem Teich wirklich geangelt wird, aber er wird vom örtlichen Angler-Verein betrieben, möglicherweise ist es auch ein Aufzuchtgewässer für Fische, die dann in der Aich ausgesetzt werden.

N 48 38.000 E 009 10.286

Danke für die Safari

Steingesicht

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich
AngelteichAngelteich
LogproofLogproof

gefunden 18. September 2014 Creb hat den Geocache gefunden

Dieser kleine Angelteich liegt im Kreis Pinneberg.

Koordinaten: N53° 37.334' E9° 46.779'

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich

gefunden 31. August 2014 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Hier in Eich gibt es einige Angelseen.

Hier am Altrheinseee geht der Angelverein seinem Hobby nach.

Den schönen Angelsteg finden wir bei :

N 49 45.256

E 008.24.350

Danke für die Aufgabe und Gruß vom Rohrbrummer

Bilder für diesen Logeintrag:
SeeblickSeeblick
KorrdsKorrds
SchildermastSchildermast

gefunden 25. April 2014 storc hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour um Kaichen sind wir auch an diesem Angelteich vorbei gekommen.
Da erinnerte ich mich an diese Safari.
Er befindet sich bei: N 50°15.260 E 08°50.926

Vielen Dank für den Safari Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich in Kaichen Angelteich in Kaichen

gefunden 22. April 2014 Team-MTB-OC hat den Geocache gefunden

Heute beim Munzees kleben hüpfte uns ein Angelteich vor die Linse und wurde natürlich gleich gebannt. Eigentlich war für diese Safari ein anderer Teich angedacht, aber wenn dieser hier nun schon unbedingt wollte......Der Teich befindet sich in Schalksmühle in der Nähe der Glörtalsperre, an der sog. Knochenmühle.

Die Koordinaten der Location: N51°13.613 E7°30.072

TFTC

 

Team-MTB-OC

Bilder für diesen Logeintrag:
LogproofLogproof
TeichTeich

gefunden 04. April 2014 mrkrid hat den Geocache gefunden

Bei einer meine Geocaching Touren, kam ich auch an dem Angelteich des Angelsportvereins Sprockhövel vorbei. Im Bild ist das Vereinsheim zu sehen. Der Teich ist nach dem Großbrand Anfang April 2014 durch Löschwasser völlig verseucht. Tausende von Litern Löschwasser waren nach dem Großbrand bei der metallverarbeitenden Firma WKW am Eichenhofer Weg in das Gewässer gelangt. Der Teich soll noch in diesem Jahr ausgebaggert werden.

Angelsportverein Sprockhövel: N51 19.238 E7 16.666

 

*DfdSC* und Gruß von MrKrid ( http://blog.mrkrid.net )

logged with c:geo | #111 | #opencaching

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich des Angelsportvereins SprockhövelAngelteich des Angelsportvereins Sprockhövel

gefunden 23. März 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Angelteiche südlich des NSG Bogenseekette und Lietzengrabenniederung an der Hobrechtsfelder Chaussee, Berlin-Buch. Hier lässt es sich wunderbar spazierengehen, wenn man es schafft, Anglern und freilaufenden englischen Parkrindern aus dem Wege zu gehen.

Vielen Dank für die schöne Safari!

N 52° 38.102 E 013° 27.924

Bilder für diesen Logeintrag:
DAV AngelgewässerDAV Angelgewässer
AngelteichAngelteich

gefunden 19. März 2014, 11:51 thocomoro hat den Geocache gefunden

Hier in Selb gibt es etliche Angelteiche - siehe Screenshot der OSM-Karte. Wenn man durch Längenau nach Buchwald fährt, reihen sich ein paar davon aneinander. Vielen Dank für den Safari-Cache!

Ich habe mal den zentralen in der Mitte geloggt. Er befindet sich bei N50 09.819 E012 11.123

PS: Der Markgrafenteich ist der Teich, bei dem sich die Hütte des örtlichen Angelvereins befindet.

Bilder für diesen Logeintrag:
Screenshot OSM-KarteScreenshot OSM-Karte
der Teichder Teich
von der Seitevon der Seite
von hintenvon hinten
mit Koordinatenmit Koordinaten
Koordinaten GPSKoordinaten GPS

gefunden 24. Februar 2014 dogesu hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Radtour bin ich an einem Baggersee neben der Donau bei Erbach-Einsingen vorbeigekommen, der vom Angler- u. Fischereiverein Nürtingen (Nürtingen liegt bei Stuttgart, Erbach bei Ulm!?) genutzt wird. Links vom Gebäude ist im Hintergrund noch ein Kiesbagger zu erkennen.

N 48°18.327 E 9°51.478

Danke für die Safari-Aufgabe, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
Hütte des AngelvereinsHütte des Angelvereins
der dazugehörige Angelteichder dazugehörige Angelteich

gefunden 20. Februar 2014, 16:40 Bierfilz hat den Geocache gefunden

Auf meiner Cachetor mit dem Fahrrad bin ich heute am Birkensee vorbeigekommen, Da fiel mir dieser SafariCache ein. Lachend

Der See wird vom Fischereinverein Altdorf bewirtschaftet. Forellen und Saiblinge, die selbst gezüchtet werden, aber auch Hechte mit über 120 cm wurden hier schon gefangen. Laut Tauchern sind auch "Monsterwaller" zu finden. Zweimal im Jahr dürfen die Vereinsmitglieder für jeweils zwei Wochen an das Gewässer fahren. Tageskarten sind leider nicht erhältlich.

Birkensee: N49° 27.390 E011° 15.450

Bilder für diesen Logeintrag:
BirkenseeBirkensee
Birkensee SpiegelungenBirkensee Spiegelungen

gefunden 15. Februar 2014 FlashCool hat den Geocache gefunden

Ein Angelteich nahe des brandenburgischen Örtchens Schmerkendorf...

Koordinaten: N 51° 34.792 E 013° 15.286

Vielen Dank für die interessante Safari-Idee.

Bilder für diesen Logeintrag:
Angelteich-Safari #1Angelteich-Safari #1
Angelteich-Safari #2Angelteich-Safari #2
Angelteich-Safari #3Angelteich-Safari #3

gefunden 30. Januar 2014, 12:40 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Bei einem winterlichen Spaziergang etwas außerhalb von Jüterbog bin ich unverhofft an diesem Angelteich mit dem Namen Rohrteich vorbei gekommen. Zu dieser Jahreszeit dürfen die Fische unbehelligt schlümmern.

Die Koordinaten sind:

N 51° 59.260 E013° 04.478

Danke für diesen Safari-Cache!

Grüße aus Berlin von

Muskratmarie

Bilder für diesen Logeintrag:
Rohrteich in JüterbogRohrteich in Jüterbog
Angeln gestattetAngeln gestattet
Rohrteich mit MMs GPSRohrteich mit MMs GPS

gefunden 18. Dezember 2013 daister hat den Geocache gefunden

Angelteich Klosterfelde
(N 52° 48.348' E 013° 29.399')
Gleich am Ortsausgang von Klosterfelde fahre ich regelmäßig an diesem Angelteich vorbei.
Was für Fische mag es hier wohl geben? Schließlich liegt dieses Gewässer verkehrsgünstig an der Bundesstraße und hat am gegenüberliegenden Ufer sogar einen Gleisanschluß.
So dürfte sogar der Abtransport von Blauwalen kein Problem sein ;)
(Ich weiß, Wal=Säugetier)
Gruß aus Eberswalde daister

Bilder für diesen Logeintrag:
Klosterfelder Angelteich 1Klosterfelder Angelteich 1
Klosterfelder Angelteich 2Klosterfelder Angelteich 2

gefunden 12. November 2013, 12:30 HH58 hat den Geocache gefunden

Dieser Fischweiher (Weiher Nr. 4) befindet sich zwischen Kirchroth und Kößnach, etwas westlich von Straubing in Niederbayern. Die Koodinaten des Schilds sind N 48 56.116 E 012 32.997

Wer auf dem Schild ein fehlendes "s" entdeckt, darf es in Gedanken ergänzen ...

TFTC !

Bilder für diesen Logeintrag:
FischwasserFischwasser

gefunden 10. November 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf frischer Tat entdeckt.....aber da ist bestimmt nix mehr zu holen;-)

GPSLatitudeRef - N
GPSLatitude - 51  17  6.04 (51.285011)
GPSLongitudeRef - E
GPSLongitude - 8  37  22.27 (8.622853)
GPSAltitudeRef - Sea level
GPSAltitude - 572.40 m

 

Petri Heil....

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausdauer gefragt...;-)Ausdauer gefragt...;-)

gefunden 04. November 2013, 11:15 lucky-k hat den Geocache gefunden

Der nächste Safari-Cache, den ich in meiner Homezone "finden" kann.

 

Früher durften die Bauschheimer Bürger hier auch noch Baden, aber wie könnte es anders sein, die Meisten gingen nicht pfleglich mit dem Gewässer um und so wurde aus dem Bade-/Angelteich ein reiner Angelteich, der vom ASV Bauschheim  beangelt wird.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Angelteich von der Strasse ausDer Angelteich von der Strasse aus
HIer befindet sich der EingangHIer befindet sich der Eingang
Der Eingang zum AngelteichDer Eingang zum Angelteich

gefunden 03. November 2013, 09:45 forbidden72 hat den Geocache gefunden

Ich hoffe, es zählen auch total private Angelteiche, denn an diesem kam ich heute bei einer kleinen Wanderung vorbei.

Die in reflektierender Arbeitskleidung gehüllte und aufgehängte Figur soll wahrscheinlich nicht nur Reiher und Kormorane vom Teich fernhalten, sondern auch Diebe.

Gesehen bei N 51° 12.448 E 007° 26.870.

Danke für den Safari-Cache

forbidden + Hund Lolle

Bilder für diesen Logeintrag:
Teich mit DiebesscheucheTeich mit Diebesscheuche

gefunden 20. Oktober 2013 Azimut400gon hat den Geocache gefunden

Diesen Angelteich habe ich vor längerem schon mal für OSM kartiert. Heute auf einer kleinen Radrunde hier in Efringen-Kirchen ein paar Ideen gesucht und Safaris gefunden. Schön, dass der Regen auch mal Pause gemacht hat. Im Sinne der Safari ist hier alles "Petri Heil".

Die Koordinaten: N 47° 38.867 E 007° 33.067

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelteichAngelteich

gefunden 06. Oktober 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Wir haben zwar keine Ahnung vom Angeln.
Aber heute wärend eines Multi in Raesfeld an einen netten Angelteich vorbeigekommen.
Die Koordinaten lauten:
N 51° 43.920 E 006° 51.114
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Bilder für diesen Logeintrag:
AngelparadiesAngelparadies
Fisch mit GPS und LandschildkroeteFisch mit GPS und Landschildkroete
Schild mit GPS und LandschildkroeteSchild mit GPS und Landschildkroete
SchildSchild
AngelteichAngelteich

gefunden 28. September 2013 Cyberturm hat den Geocache gefunden

FTF!

Dies ist der Dörpfelsee zwischen Hilden und Langenfeld Richrath.

Der Angler-Sportverein "Ufertrampler" angelt hierseit über 50 Jahren. Hier wird von Vereinsmitgliedern Hechte, Karpfen, Zander, Rotfeder und Aale geangelt.

Die Koordinaten: N 51° 08.882' E 006° 56.291'

TFTC

Gruß Cyberturm

Bilder für diesen Logeintrag:
Der SeeDer See
See mit GPSSee mit GPS

[Zurück zum Geocache]