Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Löwenburg    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Januar 2013 delete_213542 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. Januar 2020

nicht gefunden 30. September 2012 niccage hat den Geocache nicht gefunden

Heute trotz Absperrung wie viele andere Wanderer auf den Weg zur Ruine gemacht. In einem unbeobachteten Augenblick nach dem Cache gesucht und nicht gefunden :-(

Trotz Hinweis und längerer, intensiverer Suche nicht fündig geworden. 

gefunden 15. April 2012 vorni hat den Geocache gefunden

Danke,

Das war unsere erste Schatzsuche von uns (2 Erw. 2 Kinder). Wir hatten ein Freundespaar dabei (2 Erw. 2Kinder). Habe ein gerät zum Schatzsuchen zu Weihnachten bekommen und jetzt das erstemal ausprobiert. Es hat uns super Spaß gemacht und dann auch noch einen Schatz als erstes zu finden.  ****Suuuuuper*****

Vielen Dank an den tollen Schatzverstecker ( Super versteck). Kinder hatten super viel Freude beim suchen und Papa hats letzendlich gefunden. Ich denke wir haben ein neues Hobby. Danke bis zum nächsten Schatz

[Zurück zum Geocache]