Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 0x Not found 1x Note 1x

OC-Team Locked 25 June 2019 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Not found 01 April 2013 ColForbin did not find the geoacache

Nachdem ein anderer Cache vom selben Owner ein Jahr lang an Ort und Stelle überdauert hat, wollte ich hier auch mal nach dem rechten schauen. Die umfangreichen Flurbereinigungsmaßnahmen in diesem Gebiet sind nun schon ebenfalls fast ein Jahr her. Habe das Gebiet relativ weiträumig abgesucht, jedoch nichts entdecken können.

Note 21 May 2012 Feuerelf wrote a note

Steelmachine und ich sind heute überall rumgekrochen und haben in vieles hineingefasst, aber diese Dose haben wir nicht gefunden.

Bevor ich hier allerdings einen DNF logge, ein kurzer Hinweis:

Rund um die KO's sind frische Baumarbeiten durchgeführt worden und an der Fösse selbst ist das Unterholz quasi streckenweise um die KO's auch nicht mehr vorhanden.

Mit dem Hint konnten wir leider auch nicht viel anfangen, da es dort einfach zu viele Baumstümpfe gab (die wir aber auch abgesucht hatten).

[Back to the geocache listing]