Waypoint search: 

Log entries for Früchte der Saison    Found 3x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 21 May 2014 Schrottie has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

Found 08 September 2012 deimos23 found the geocache

Nachdem wir Natur & Zeche und Mount Radbod erfolgreich gefunden haben. Hatten wir uns noch diesen Cache vorgenommen. Nachdem wir alle Stationen gemacht hatten, hatten wir uns auf den Weg zum Final gemacht...und was findet man da: ein plumsklo. Da hat sich beim Final wohl häuslich eingerichtet.
Nicht wirklich schön für ein Final.
TFTC

Found 02 September 2012 Landschildkroete found the geocache

Heute diesen schöne Runde angegangen.
Bis zur Station 6 lief es gut.
Einen Einstieg zum Finale haben wir etwas länger suchen müßen.
In der Nähe sind wir auf eine Deckenbehausung gestoßen, scheinbar hat sich hier jemand häuslich eingerichtet.
Es war aber keiner zu sehen und wir haben uns schnell ins Logbuch eingetragen.
Danke für den Cache und viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix
PS Es wäre nett hier ein aktuelles Listing zu finden, die Änderungen wurden leider nur bei GC eingetragen!

Found 14 June 2012 geoleika found the geocache

Nachdem die Staion 3 für mich vor einiger Zeit nicht zu finden war, bin ich heute die Runde noch einmal angegangen. Gaaanz langsam an der Station 3 vorbei und dann, "ja nee is klar!". Auch die anderen Stationen sind sehr schön gemacht und gut zu finden. Das Final wird sehr gut bewacht! Die Brennessel sind ca 2 Meter hoch und reichen bis zur Früchte am Baum. Habe einen Bund Spargel dazu gehängt und schnell den Weg zurück genommen. In Sommerkleidung bekommt man dort nicht nur einen Sonnenbrand.

DFDC
Geoleika

[Back to the geocache listing]