Waypoint search: 

Log entries for Mädchen-Cache    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 13 November 2013 mic@ has archived the cache

Der Owner ist schon lange nicht mehr eingeloggt gewesen und die Logs hier und bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache trotz seines schlechten Zustands keine Wartung erhält. Aus diesem Grunde archiviere ich das Listing auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieser Cache durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 02 November 2013, 13:30 Schmetterling 71 found the geocache

HAt noch geglitzert...leider kein Logbuch gefunden.

Found 19 May 2013 said812 found the geocache

Mal eben bei einem Wolf gang, mit meinem Hund,  den Schatz gefunden

Leider ist der schöne Schatz zerstört worden. 

Note 15 May 2013 Mont Cenis wrote a note

Cache ist zerstört worden.

Found 03 April 2013 falke-zeppi found the geocache

Der Cache konnte nach einem Besuch eines nahen Elektronikgeschäftes zwecks Umtausch eine Datenträgers ... schnell gefunden werden.

Leider lag der Cache zerstört auf dem Boden
Die Glitzerteile habe ich mal zusammen gesucht und am Fuße des Baumes hingelegt und versucht sie mit einem Hasengrill gegen weg wehen halbwegs zu sichern. Die Dose mit dem Logbuch habe ich an den Baum geknotet.

TFTC:
falke-zeppi

Found 29 March 2013, 11:45 prussel found the geocache

Die Fahrt auf der Autobahn nach Norden haben wir für eine kleine Runde am Ruhrpark unterbrochen.
Hier hat natürlich der weibliche Teil des Teams das Loggen übernommen, während der Männliche Schmiere stand.

TFTC und Gruß aus Frankfurt am Main
Jutta & Michael

Found 11 September 2012 Messjunkee found the geocache

Diese schone Dose schnell entdeckt auch wenn der Boden langsam seinen Geist aufgibt
etwas leim könnte helfen.
Thx aus Hordel
messjunkee

Found 18 July 2012 Morpheusbc found the geocache

Grade gefunden schönes Versteck

 

Mein Erster Cache Hurra^^

 

Morpheusbc

Found 17 June 2012 Chribocla found the geocache

Heute hatte unsere Sonntagsrunde das Motto "Märchen"und"Mädchen",danach noch eine Runde durch den "Harpener Teich".
auch bei GC
TFTC
Chribocla

Found 09 June 2012 MatriX44 found the geocache

Nach zweiten versuch gefunden. Sieht echt toll aus :)

Found 08 June 2012 Chrismapa found the geocache

Etwas Hübsches für Mädchen. Wir brauchen so etwas jetzt auch im Garten.
DfdC

Found 06 June 2012 Fabi01 found the geocache

Heute mit Team Lüdo diesen als Cache des Tages ausgesucht.
DFDS

Found 06 June 2012, 08:47 Team Lüdo found the geocache

Da wir noch ein wenig Zeit hatten, haben wir uns kurzerhand den Mädchencache angesehen. Tolle Idee.
DFDS
#629, 08:47

This entry was edited by Team Lüdo on Thursday, 07 June 2012 at 21:13:18 UTC.

Found 03 May 2012 ChrisAusDo found the geocache

War heute mit meinem Mädchen (3 1/2 Jahre) hier.
Sie hat sich super über diesen glitzernden Cache gefreut.
Danke sehr.

Found 30 April 2012 Zontahk found the geocache

Schöner Kinde-Ccache. Nach einem Besuch im Ruhrpark einen kleinen "Entspannungs-Ausflug" wert.

Man kann sich dort auch prima vor Muggels verstecken. Uns hats sehr gefallen ...

Found 10 April 2012 Bogi 69 found the geocache

Habe auch das Designerstück gefunden ;)
Habe beim ersten Anlauf ( auf den Berg )  gleich mal nen Flattermann gemacht und eine Rückwärts Rolle vollbracht :):):):):)
Mann sollte bei Regen etwas mehr Anlauf nehmen und sich gutes Schuhwerk anziehen ;);)

Mfg Bogi 69

Found 09 April 2012 Mont Cenis found the geocache

Heute mal das Designerstück besucht.

 

Vielen Dank für´s Verstecken

Found 06 April 2012 Die Roesis found the geocache

icon_smile_cool.gifDoch noch Silber icon_smile_cool.gif

Heute schnell gefunden, der richtige Cache für unsere Kleine.

Vielen Dank für den mühevoll gestalltenten Cache.

in: nix
out: nix

#56

This entry was edited by Die Roesis on Friday, 06 April 2012 at 13:32:34 UTC.

This entry was edited by Die Roesis on Sunday, 03 March 2013 at 10:53:44 UTC.

[Back to the geocache listing]