Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Baumstumpf    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 20. juillet 2017 Odiss trouvé la géocache

Die Koordinaten sollten uns heute noch einige Male durch die Gegend scheuchen, hier wurden wir allerdings schnell fündig.

Odiss sagt Danke.
2661

trouvé 19. juillet 2017 supersaiya trouvé la géocache

Im Team mit Odiss die Dose rasch gefunden.

archivé 19. juillet 2017 Protzie a archivé la géocache

Leider habe ich keine Zeit mehr für eine gründliche Wartung

trouvé 24. septembre 2016 landelin trouvé la géocache

Da mußten wir doch etwas suchen bei springenden Koors. Schönes Versteck. Hat uns gut gefallen. Eine Wartung wäre hier notwendig. Danke fürs zeigen.

disponible 26. juin 2015 Protzie a maintenu la géocache

Provisorisch instandgesetzt

Note 21. juin 2015 Protzie a écrit une note

Aus Zeitgründen kommt dauert es noch einen Moment

Sorry

temporairement non disponible 08. juin 2015 Protzie a désactivé la géocache

Kontrolle angesagt!

trouvé 11. novembre 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute ging es zum Beginn der fünften Jahreszeit - 11.11. - mit Höppekraat auf eine Zamoniencachetour im Wald von Engelthal. Gestartet sind wir vom Parkplatz um genau 10 Uhr, und sind dort um 17.30 Uhr wieder angekommen.
Diesen Cache konnten wir nach kurzer Suchen finden und loggen. Eine lustige Idee!
Danke für die Bastelarbeit!

15:42

disponible 11. octobre 2014 Protzie a maintenu la géocache

Neues Logbuch

trouvé 16. juin 2014 storc trouvé la géocache

Auf Grund des neuen B.C. Mysteries hier ins Engelthal gekommen. Dabei habe ich auch noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt. Schade, dass es ausschließlich Micros waren. Hier ist doch genug Platz.
Das war mal ein lustiger Baumstumpf und mit dieser Bastelarbeit geht die Microgröße doch wieder in Ordnung.
Danke für den Cache.

trouvé 01. février 2014, 16:45 rallycolt trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2013, 15:00 nicpi trouvé la géocache

Noch nach geloggt

 

danke nicpi

disponible 21. septembre 2013 Protzie a maintenu la géocache

Schon wieder Nass. Ein Deckel zuschrauben sollte doch noch zu machen sein. Oder? Übrigends wer Schrauben braucht, die gibs im Baumarkt!! 
Der Baumstumpf ist leider nicht mehr Komplett.

trouvé 20. novembre 2012 falo2k trouvé la géocache

Heute auf einer Gassi Runde auch diesen cache gut gefunden. Das ist ja mal eine schöne Bastelei und der erste Griff war auch der richtige. Der hat sich ein blaues Schleifchen verdient.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

trouvé 23. août 2012 heits trouvé la géocache

ein schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

trouvé 05. août 2012 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem Kloster Engelthal Cache hab ich den Spaziergang im Wald noch etwas ausgedehnt und bin noch zum Baumstumpf gestiefelt. Was soll ich sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Einfach genial. Hat mir sehr gefallen.

trouvé 30. juin 2012 ESN276Y trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht. Toller Cache.

Schnell gefunden.

trouvé 07. avril 2012 mannibo trouvé la géocache

Der dritte Cache auf meiner Runde hat mich zu dieser sehr schönen Installation geführt. TFTC

[Retour à la géocache]