Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Baumstumpf    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. juli 2017 Odiss heeft de cache gevonden

Die Koordinaten sollten uns heute noch einige Male durch die Gegend scheuchen, hier wurden wir allerdings schnell fündig.

Odiss sagt Danke.
2661

Gevonden 19. juli 2017 supersaiya heeft de cache gevonden

Im Team mit Odiss die Dose rasch gefunden.

Gearchiveerd 19. juli 2017 Protzie has archived the cache

Leider habe ich keine Zeit mehr für eine gründliche Wartung

Gevonden 24. september 2016 landelin heeft de cache gevonden

Da mußten wir doch etwas suchen bei springenden Koors. Schönes Versteck. Hat uns gut gefallen. Eine Wartung wäre hier notwendig. Danke fürs zeigen.

Beschikbaar 26. juni 2015 Protzie has maintained the cache

Provisorisch instandgesetzt

Opmerking 21. juni 2015 Protzie heeft een notitie geschreven

Aus Zeitgründen kommt dauert es noch einen Moment

Sorry

Tijdelijk niet beschikbaar 08. juni 2015 Protzie has disabled the cache

Kontrolle angesagt!

Gevonden 11. november 2014 Fassenachterin heeft de cache gevonden

Heute ging es zum Beginn der fünften Jahreszeit - 11.11. - mit Höppekraat auf eine Zamoniencachetour im Wald von Engelthal. Gestartet sind wir vom Parkplatz um genau 10 Uhr, und sind dort um 17.30 Uhr wieder angekommen.
Diesen Cache konnten wir nach kurzer Suchen finden und loggen. Eine lustige Idee!
Danke für die Bastelarbeit!

15:42

Beschikbaar 11. oktober 2014 Protzie has maintained the cache

Neues Logbuch

Gevonden 16. juni 2014 storc heeft de cache gevonden

Auf Grund des neuen B.C. Mysteries hier ins Engelthal gekommen. Dabei habe ich auch noch den ein oder anderen Tradi eingesammelt. Schade, dass es ausschließlich Micros waren. Hier ist doch genug Platz.
Das war mal ein lustiger Baumstumpf und mit dieser Bastelarbeit geht die Microgröße doch wieder in Ordnung.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. februari 2014, 16:45 rallycolt heeft de cache gevonden

Gevonden 28. september 2013, 15:00 nicpi heeft de cache gevonden

Noch nach geloggt

 

danke nicpi

Beschikbaar 21. september 2013 Protzie has maintained the cache

Schon wieder Nass. Ein Deckel zuschrauben sollte doch noch zu machen sein. Oder? Übrigends wer Schrauben braucht, die gibs im Baumarkt!! 
Der Baumstumpf ist leider nicht mehr Komplett.

Gevonden 20. november 2012 falo2k heeft de cache gevonden

Heute auf einer Gassi Runde auch diesen cache gut gefunden. Das ist ja mal eine schöne Bastelei und der erste Griff war auch der richtige. Der hat sich ein blaues Schleifchen verdient.
T4TC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt jetzt auf diesem Portal unterwegs

Gevonden 23. augustus 2012 heits heeft de cache gevonden

ein schöner Cach und ein schöner Platz

danke fred

Gevonden 05. augustus 2012 FlashCool heeft de cache gevonden

Nach dem Kloster Engelthal Cache hab ich den Spaziergang im Wald noch etwas ausgedehnt und bin noch zum Baumstumpf gestiefelt. Was soll ich sagen, das hat sich wirklich gelohnt. Einfach genial. Hat mir sehr gefallen.

Gevonden 30. juni 2012 ESN276Y heeft de cache gevonden

Kleiner Spaziergang vom Kloster Engelthal gemacht. Toller Cache.

Schnell gefunden.

Gevonden 07. april 2012 mannibo heeft de cache gevonden

Der dritte Cache auf meiner Runde hat mich zu dieser sehr schönen Installation geführt. TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]