Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Historische Wegsäule Hohnstein V-VI    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2017, 17:03 Tinkus hat den Geocache gefunden

Nach den Kletterpfad-Multis sind wir auch noch zur 2. Wegsäule und zum Finale. Die erste Wegsäule hatten wir schon zuvor bewundert.

TFTC! #209 @17:03
(unterwegs mit plusC.)

gefunden 20. April 2017, 15:41 tillit23 hat den Geocache gefunden

Schön zu sehen, dass Wegsäulen wiederauferstehen. Speziell das Kunstwerk auf der zweiten fand ich süß. Die Daten wurden im Rahmen einer Halbtagswanderung mit Halbmuggel Lottchenomi gefunden und geloggt. Zum Final vorzudringen ist für Kurze wie uns durchaus Kletterschwierigkeit II bis III (linkshaltend, dann nach rechts queren  ;) ) Auch Normalgroße werden hier nicht "einfach so" zugreifen können. DfdC #2789.

gefunden 09. April 2017 Mirsil hat den Geocache gefunden

gefunden 20. November 2016 bloslo hat den Geocache gefunden

Auf unserem Spaziergang zur Brandbaude konnten wir alle notwendigen Infos an den Wegsäulen in Hohnstein einsammeln. Den Abstecher zum Final hoben wir uns dann für den Rückweg auf. Dank des Spoilerbildes war das Suchen nicht so kompliziert; groß sein hilft übrigens beim Bergen. DfdC!

gefunden 14. August 2016, 16:20 waldfee72 hat den Geocache gefunden

Beim Spaziergang an den Brand kurz abgebogen und mit dreamteam rdbg gefunden.

gefunden 08. Februar 2015 Die Dachse hat den Geocache gefunden

Dieser Cache verkürtzte den Weg zur Brandaussicht, die erforderlichen Werte konnten gut ermittelt werden und das Final wurde schnell endeckt. Die Bergung der Dose gestaltete sich bei diesen winterlichen Verhältnissen als doch etwas anspruchsvoll.
Vielen Dank sagen Die Dachse.

gefunden 10. Juni 2014 flint74 hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel konnte schweistreibend mit dem Rad erreicht werden. Die Werte waren gut, klar und schnell ermittelt und schon gings weiter zur nächsten Säule. Auch hier war schnell klar wohin es geht. So wurde das Cachemobil an der Säule gesichert und der Rest des Weges ber Pedes zurückgelegt. Jetzt sind alle Werte besammen und ich kann hoffentlich bald den Bonus-Chache der Serie heben.
THX Kay

gefunden 26. Dezember 2013 Dischor666 hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und gleich was zum Knobeln. Haben den Cache erfolgreich absolviert und waren begeistert. Vielen, vielen Dank :)

kann gesucht werden 08. November 2013 Katzdackel hat den Geocache gewartet

Retour!

gefunden 14. September 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute konnte einer weiteren Wegsäule ein Besuch abgestattet werden. Alles war gut zu finden und eine guter Ausgleich zur vergeblich gesuchten Dose am Ritterfelsen. Danke!

TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC! TF TC!

gefunden 10. August 2013 TeamMartsch hat den Geocache gefunden

Auf unserer Wanderung zum Brand haben wir diesen Cache gemacht. Die Infos waren an den Stationen schnell gefunden und so ging es gemeinsam zum Final. Nach kurzer Klettereinlage war die Dose gefunden und wir konnten uns ins Buch eintragen. Eine super Idee - dieser Multi gibt dem sonst eher langweiligen Weg zum Brand etwas pepp.
Vielen Dank für den Cache,
das TeamMartsch

gefunden 21. April 2012 Drudenfuss hat den Geocache gefunden

 :D  :D Zweiter  :D  :D
Nach ausgiebiger Mailkorrespondenz mit dem Owner und mit präzisiertem Listing heute nochmals in die Spur begeben.
8.00 Uhr - alle Parkplätze waren noch frei, nicht ein einziges Auto - herrlich .
Die Muggelautobahn zum Brand ebenfalls leergefegt - noch herrlicher .
Zweite Wegsäule prima gefunden. Ist uns bisher nie so aufgefallen, höchstens unbewußt, obwohl wir viel im Hohnsteiner Revier zu gange sind.
Betreffs der Finalfindung können wir uns der Aussage von 2Highmountains anschließen.
Danke an Katzdackel fürs Raustreiben und die schönen Rechnereien.

Gruß von Drudenfuß & Frau

gefunden 07. April 2012 odiug3 hat den Geocache gefunden

Was für eine Rechnerei! Aber was macht man nicht alles für den Eintrag                         LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

Bei typischem Aprilwetter mit Schneeschauern, Sonnenschein und jede Menge Wanderer dann doch noch gut gefunden. Danke sagt odiug

in + out: TB

[Zurück zum Geocache]