Ricerca waypoint: 

Log per Bersenbrücker Land Weg 4    trovata 3x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 09. settembre 2023 andy111 ha archiviato la cache

weg

non trovata 09. settembre 2023, 10:19 Deryeti non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden.

Es wäre schade, wenn ein so interessanter Cache verloren geht.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt JensausRecke.
    ∆
  /    \
/____\

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. maggio 2020 alex8012 ha trovato la geocache

Heute führte mein Weg auch hier vorbei.

Vor Ort erwartete mich der typische Cache von diesem Owner.

Es wirkt wie ein Wunder:

TTF nach über 8 Jahren! Und das Logbuch wirkt wie frisch ausgelegtCool

 

DFDC

trovata 31. agosto 2018, 15:38 boemic63 ha trovato la geocache

Alle 2 Jahre ein Log im Buch.  Ich hatte heute den Vierten nach 2012, 2014 und 2016. TFTC.

trovata 12. settembre 2012 Marco_Sonja ha trovato la geocache

Jetzt liegt die Dose hier schon seit dem 1. April, also 5 1/2 Monate und ich bin doch tatsächlich der erste der sich hier und ins Logbuch eingetragen hat. Erstaunlich.

Dabei lohnt es sich, den es ist sehr schön hier und ein paar Meter weiter steht eine Hütte mit Tischen und Bänken für eine kleine Pause bereit.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

[Ritorna al listing della geocache]