Waypoint-zoeken: 

Logs van Bersenbrücker Land Weg 4    Gevonden 3x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 09. september 2023 andy111 has archived the cache

weg

Niet gevonden 09. september 2023, 10:19 Deryeti heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden.

Es wäre schade, wenn ein so interessanter Cache verloren geht.

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt JensausRecke.
    ∆
  /    \
/____\

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. mei 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Heute führte mein Weg auch hier vorbei.

Vor Ort erwartete mich der typische Cache von diesem Owner.

Es wirkt wie ein Wunder:

TTF nach über 8 Jahren! Und das Logbuch wirkt wie frisch ausgelegtCool

 

DFDC

Gevonden 31. augustus 2018, 15:38 boemic63 heeft de cache gevonden

Alle 2 Jahre ein Log im Buch.  Ich hatte heute den Vierten nach 2012, 2014 und 2016. TFTC.

Gevonden 12. september 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Jetzt liegt die Dose hier schon seit dem 1. April, also 5 1/2 Monate und ich bin doch tatsächlich der erste der sich hier und ins Logbuch eingetragen hat. Erstaunlich.

Dabei lohnt es sich, den es ist sehr schön hier und ein paar Meter weiter steht eine Hütte mit Tischen und Bänken für eine kleine Pause bereit.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

[Terug naar de cachebeschrijving]