Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Konrads Kreuz    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 21. März 2022, 16:00 Oblong hat den Geocache gefunden

Bei schönem Frühlingswetter auf der Hunderunde gefunden. Das Logbuch ist aber feucht.

Danke

zuletzt geändert am 11. April 2022

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. Januar 2022 MePa2605 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Ausflug mit den Kindern den Cache gefunden.
Der Cache ist in einem guten Zustand.
Für die Kinder war es nicht ganz einfach aber dennoch hatten sie Erfolg.

Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß
MePa2605

gefunden 10. November 2019, 12:44 banana-3 hat den Geocache gefunden

Auch hier wurde ich an einen schönen Ort geführt. Dfdc

gefunden 29. November 2015, 23:06 frajobo hat den Geocache gefunden

Dank des Regenwetters in der Dämmerung muggelfrei und schnell gefunden. Schöne Dose!

TFTC

Hinweis 07. Juli 2014, 20:51 iriella&Team hat eine Bemerkung geschrieben

Ja is noch da

Hinweis 07. Juli 2014, 20:06 iriella&Team hat eine Bemerkung geschrieben

Noch mal gekuckt

gefunden 25. Juni 2014, 19:42 iriella&Team hat den Geocache gefunden

Dfdc

gefunden 24. September 2013, 18:45 AH268 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Juni 2013, 15:47 Essensnoergler hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache der Essensnoergler. Vielen Dank fürs Verstecken - so lernen wir geocachen :-)

gefunden 22. März 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Aufstieg vom Dorf bei sonnigstem Frühjahrswetter! Herzlichen Dank für diese schöne Wanderung und tolle Dose! Und was mir auch gefällt: hier stehen viele Muggels im Logbuch, die das hier anscheinend auch schön finden.  :D

gefunden 10. Mai 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! lsci

gefunden 07. April 2012 Wurzelknecht hat den Geocache gefunden

LachendLachendLachend F T F LachendLachendLachend

 

Wir sind heute zufällig hier vorbei gewandert.

Beim betrachten des Kreuzes habe ich noch zu meiner Frau gesagt, "Hier wäre eine schöne Stelle für einen Cache".

Einen Schritt weiter hat es stark danach ausgesehen. Einen Griff weiter die Gewissheit: Ich hatte verdammt Recht.

Volltreffer, ganz ohne GPS und ähnliches. Zwinkernd

TFTC

Hippo + Wurzelknecht

[Zurück zum Geocache]