Recherche de Waypoint : 

Logs pour St.- Secundus - in memoriam tenere    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 11. avril 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 10. avril 2014 Schweibold a désactivé la géocache

Hier gibt es ein Problem das zuerst behoben werden muss.

trouvé 18. mai 2013 kerstin73 trouvé la géocache

Ein sehr liebevoll gestalteter Cache, da macht das Finden noch mehr Spaß! Mit dabei waren auch Laura und Britta.

Grüße aus dem Südkreis Osnabrück.

DfdC Kerstin73

trouvé 11. mai 2013 terry64 trouvé la géocache

Die Dose wurde schnell gefunden. DFDC

trouvé 14. avril 2013 FunkerVoigt trouvé la géocache

Cacherunde am Sonntag auf dem Weg vom Dienst in "Stolltown" nach Hause. Schickes Versteck, schnell gefunden. Allerdings frage ich mich, ob die Dose nicht fuer den minimalistische Logstreifen etwas ueberdimensioniert wurde :-)

TFTC

trouvé 30. septembre 2012 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Auf unserem Heimweg haben wir diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schönen Cache und Gruß aus Wassenberg (im Kreis Heinsberg, fast Holland ;-) )

Nachtwolf

trouvé 05. juin 2012 BVB 4 life trouvé la géocache

Auf der Durchreise haben wir einen kleinen Umweg in Kauf genommen, um diesen Cache zu suchen. Kurz bevor sehr viele Menschen um Punkt 21:00 Uhr die Kirche verließen, sind wir fündig geworden und konnten den "Tatort" wieder unbeobachtet verlassen.

TFTC!

[Retour à la géocache]