Waypoint search: 

Log entries for Nuessnbank    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 05 July 2015 deepthought2003 has archived the cache

Leider mehrfach weggekommen. 

Found 05 August 2013 olmikilu found the geocache

Schon vor längerem gefunden, nur damals vergessen auf dieser Plattform zu loggen.

Danke für den Cache.

olmikilu

Found 29 July 2012 aethy found the geocache

Schnell gefunden. Ne richtig schöne Dose Zwinkernd

Found 18 April 2012 Team Schnüfflerin found the geocache

Diese Cachesuche liegt zwar auch schon etwas zurück, hätte dieser Cache hier gestanden, hätte ich mich hier auch eingetragen. So aber trage ich diesen Fund nur nach!

Die Dose war auch schnell entdeckt, ist aber bei feuchtem Wetter nicht ganz einfach zu heben, außer man will bei Unachtsamkeit "schlittenfahren". Hat dennoch Spaß gemacht, auch blieb mein Hintern trotz manch heikler Situationen sauber.

 

TFTC

[Back to the geocache listing]