Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Wo ist das Sams?    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

cerrado 17. septiembre 2023 deepthought2003 has locked the cache

Zugang zu Stage 4 gesperrt 

Nota The geocache description is outdated. 17. abril 2023 dogesu han escrito una nota

lt. dem Listing auf der anderen Plattform gibt es weitere Hints:

Fgntr rvaf uvagrez Onhz hagra Fgntr mjb hzqerura Fgntr qerv mjvfpura 2 Onrhzra vz Obqra. Orvz mheüpxyrtra ovggr Uvajrvf nhs qre Eüpxfrvgr ornpugra. Fgntr ivre nz Shffr qrf erpugra ibz Jrt nhf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 23. diciembre 2021 OptaBrain ha encontrado el geocache

Die Fragen für Stage 1 waren schon vor Jahren gelöst und die Koordinaten schlummerten seelig. Aber dieses Jahr sollte es soweit sein, sich mal den Üchtelhausener Wald näher anzusehen. Stage 1 war gleich gefunden, ebenso ging es flott bei den Rückhol-Tropfen und der Wunschmaschine. Aber wo sind denn die blauen Wunschpunkte? Hier musste der Owner mit einem Tipp nachhelfen. Nochmal Danke dafür! Mit meinem persönlichen Wunschpunkt in der Tasche ging es dann zum Final. Den habe ich dann dort muggelfrei vor Ort gelassen. Und so hat mein Stempelbuch auch gleich unerwartet drei weitere Einträge bekommen. Auch hierfür danke! 😊

Das war jedenfalls mein persönlicher Geocache-Favorit im Jahr 2021, und das Jahr ist gleich vorbei, ich glaube nicht, das da noch was besseres kommt. Die fünf Sterne bei CacheVote sind redlich verdient!

DFDC!

encuentran 25. abril 2021, 10:46 funhunter78 ha encontrado el geocache

Auf der tollen Runde über den Waldlehrpfad Üchtelhausen erfolgreich den adventure Lab, Multi und Bonus absolviert. Und natürlich das Sams wieder gefunden. Die Samsrunde war ein absolutes Highlight. Danke an alle Owner hier im Wald.
Tftc
Funhunter78

encuentran Recomendación 20. febrero 2021 Astromusiker ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2018 Lost-Wolf ha encontrado el geocache

Heute stand das Auslegen eines neuen Caches am Ellertshäuser See an und so wurde auch der ein oder andere auf dem Weg dort hin und drumherum eingesammelt.
Bis auf zwei (indirekt einer), konnten alle sehr gut und schnell gefunden und geloggt werden.

Interessant ist es den See doch auch mal auserhalb der Schwimm- und Badezeit zu sehen :)
Vor allem die vielen Spuren der Bieber sind wirklich interessant, lassen aber auch irgendwie Zweifel aufkommen, ob da bald keine Baeume mehr stehen :D

Ich bedanke mich bei den verschiedenen Ownern fuer ihre Arbeit mit den Dosen :)

Und das war Nummer zwei auf der heutigen Runde und mit das Highlight :)
Irgendwie hatte ich ganz vergessen, dass dies hier ja ein Multi ist... :D
Aber gut, die Suche bei S1 dauerte ein wenig, da ich zu erst auf der falschen Seite gesucht hatte...
Aber nach dieser Einstiegshuerde ging es dann richtig schoen und gut findbar weiter :)
Eine Station war schoener als die andere, nur eine (Wunschmadchine) zickte etwas herum...
Aber das soll ja kein Problem darstellen und so konnte ich nach einer kurzen Runde auch schon dem Sams einen weiteren Wunschpunkt verpassen :)

Fuer diese wirklich schoene Runde muss ich natuerlich eine blaue Schleife anbinden :)
Vor allem da man wirklich merkt, wie viel Arbeit in jeder einzelnen Station gesteckt hat.

encuentran 16. febrero 2018, 10:53 funnymax ha encontrado el geocache

Siehe Log auf geocaching.com.

encuentran 31. enero 2018 anmj ha encontrado el geocache

Gefunden, siehe Log auf geocaching.com!

 

DfdC sagen ANMJ

encuentran 07. junio 2017, 20:11 Louisilas ha encontrado el geocache

Ausführlicher Logeintrag auf GC

encuentran 04. noviembre 2012 aethy ha encontrado el geocache

heute bei strömenen Regen gefunden, hat sich aber gelohnt {#emotions_dlg.laughing} 

Danke für die tolle Runde

encuentran 18. abril 2012 Team Schnüfflerin ha encontrado el geocache

Hi, das war ne geile Runde! Ist zwar auch nur ein Nachtrag, dennoch sollte jeder Owner, egal wo er den Cache veröffentlicht, eine Mitteilung bekommen. Die Runde war lustig, die einzelnen Stationen liebevoll gemacht und der Final? Selber erleben!

Hoffe, der Holzifällermuggel ist weg, der hat damals schon etwas komisch geguckt, wußte aber Bescheid!

TFTC

encuentran Recomendación 05. abril 2012 cfh77 ha encontrado el geocache

... Ja das hab ich mich auch gefragt als ich an den errätselten Koordinaten stand. Irgentwie konnte ich mir nicht vorstellen das ein Cache für Kinder sooooo nah an der Straße liegt. Stimmt- ich hatte mich vertippt.
Nachdem ich das Rätsel nochmal durchgeschaut habe konnte es auch dirket losgehen, der Döner mußte ja noch verdaut werden. Was soll ich sagen, eine bessere Runde hätte ich nicht auswählen können. Die Stages wurden immer besser. Vor allem Stage 3 und das Logbuch fand ich super.

Wenn mein Zwerg noch etwas gewachsen ist werd ich mit ihm nochmal kommen.

Um diesen Cache mache ich auf alle Fälle eine fette Schleife.

in: Spielzeugdino und Geokrety
out: nix außer ganz viel Spaß

encuentran 01. marzo 2012 Waldheinze ha encontrado el geocache

Unser erster Cache, den wir gesucht und gefunden haben , und gleich sooooo schöööön. Alle waren begeistert.

[Volver a la lista de geocache]