Waypoint search: 

Log entries for not42    Found 3x Not found 0x Note 0x

Archived 16 December 2015 deepthought2003 has archived the cache

Das Versteck ist sehr marode geworden.

Da ihn sowieso kaum jemand macht, kommt er weg.

Found 02 March 2014, 10:00 Vulturi found the geocache

Diesen Cache hatte ich auf Geocaching.com gefunden, schon lange gelöst, es nur noch nicht geschafft, diesen auch zu heben - wenn ich mal wieder im Dorf meiner Kindheit weile. Inzwischen ist er nur noch auf Opencaching.de zu finden - daher mein "erster" auf dieser Seite!

Available 23 November 2013 deepthought2003 has maintained the cache

Werde ihn hier online lassen.
Hatte auf geocaching.com nur ein Abstandsproblem.

OC-Team Archived 21 November 2013 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Found 15 August 2012 Aludii found the geocache

Bei einer Radtour mit benhur8 durchs hügelige Schweinfurter Umland, sind wir auch hier vorbeigekommen. Die Lösung war (Hint sei dank) nicht allzu schwierig und so mussten wir nur noch das scheue Döschen ausfindig machen. Vor benhur8 hatte es noch Angst und wollte sich nicht zeigen, aber als ich ihm gut zuredete kam es heraus. DfdD.

Found 18 April 2012 Team Schnüfflerin found the geocache

Hm, sieht schon echt geheimnisvoll aus, aber kein Prob. Wieder ein Nachtrag für diesen Cache, das Hebedatum liegt auch schon etwas zurück. Leider war der Cache damals nicht gelistet, sonst hätte ich auch hier den Fund eingetragen. So aber mache ich es jetzt!

TFTC

[Back to the geocache listing]