Waypoint-zoeken: 

Logs van Die zerbrochene Pfeife    Gevonden 2x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. december 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Niet gevonden 23. september 2012 AnDi-BNK heeft de cache niet gevonden

Die Pfeife haben wir gefunden, doch nicht den finalen Schatz. Bis zur Pfeife wars ein schöner Spaziergang.

Niet gevonden 07. augustus 2012 roli_29 heeft de cache niet gevonden

Bei unserer spontanen kleinen Cacherunde konnten Luca und ich den Cache leider nicht ausfindig machen.

Ob der noch da ist?!

Gruß Roland

Gevonden 03. juni 2012 HEMAE.NL heeft de cache gevonden

Familienfreizeit im benachbarten Haus Venusberg, da gehen die Kids immer wieder die Waldwege entlang und untersuchen die Natur. Dabei hat Pony100 plötzlich eine Dose in der Hand.

Auf Geocaching.com nichts entsprechendes gefunden, wir vermuten dass es bei der Dose (Marmeladenglas) um diesen Cache handelt. Die Beschriftung "La Pipo" brachte uns nicht weiter, den Log von Wuchtel und die übereinstimmung mit der Position erhärten unsere Vermutung.

TFTC,
HEMAE.NL

Op Jöck mit pony100 und M_Eck

P.S. fall doch nicht richtig, bitte eine entsprechende Nachricht. 

Gevonden 19. april 2012 Wuchtel heeft de cache gevonden

Wow! Das war mal ein toll "versteckter" Hinweis auf die Dose. Und ich vermute, dass der ziemlich haltbar ist.

DFDC Wuchtel

[Terug naar de cachebeschrijving]