Waypoint-zoeken: 

Logs van Seichböhl    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 15. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 11. augustus 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Eine sehr schöne Runde, wie ich sie besonders liebe! Interessante und abwechslungsreiche Gegend. Und Stationen, die sich gut finden ließen und einen eigenen Charakter haben. Lediglich an Stage 6 habe ich nichts finden können, aber dank der beredten Hints konnte ich die nächste Stage auch so finden. Und die Dose an Stage 11 ist ziemlich angeknabbert und etwas undicht. Der Inhalt dürfte bald nicht mehr besonders gut lesbar sein. Am Final habe ich dann nochmal einen kleinen Schreck bekommen als ich ein Relikt aus der Vergangenheit fand, dass sich glücklicherweise doch nicht als der Cache herausstellte.

TFTC

Gevonden 28. mei 2012 Günther_D heeft de cache gevonden

Sehr schöne Runde mit immer wieder orginellen Verstecken und kleinen Aufgaben, jedoch stets gut lösbar.

Entlang von Obstwiesen uns Spargeläckern, zuletzt im Schatten korriger Eichen, die wohl einst auch dem Räuber Hotzenplotz als Rastplatz gedient haben.

Vielen Dank für's Verstecken

Günther

Gevonden 20. mei 2012 morcamp heeft de cache gevonden

sehr schöne runde und dank hoiner auch immer in die richtige richtung gelaufen

lg morcamp

Gevonden 20. mei 2012 hoiner heeft de cache gevonden

beim loggen von ca. 100 hasen beobachtet worden.

vielen dank fürs verstecken, sagt hoiner

Gevonden 13. mei 2012 mukyanchon heeft de cache gevonden

Vor langer Zeit gab es ja schon einmal einen Multi durch dieses hübsche NSG, auch die neue Variante hat uns viel Spass gemacht. Bei schönem Wetter spazierten wir von Stage zu Stage und kamen schliesslich am Final an. Vielen Dank!

Gevonden 27. april 2012 Julia Gamefreak heeft de cache gevonden

Die Runde hat mir gut gefallen.
Laufen, suchen, finden - was will man mehr.
Ganz ohne technischen Schnickschnack, back to Basic.
Da mir die Runde gefallen hat, vergebe ich hierfür einen FP.

TFTC!

In: Apfelzerteiler
Out: Nix

Gevonden 27. april 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der kleinen "Relax-Tour" gefunden.

Sehr schöne Runde - Danke

TFTC
ÄNZER
HB

IN: TB Borussia Dortmund

[Terug naar de cachebeschrijving]