Waypoint search: 

Log entries for Hasi's Osterschatz    Found 16x Not found 3x Note 0x

OC-Team Archived 06 October 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 09 September 2015 Adrianco did not find the geoacache

nix gefunden

Found 21 August 2014 Halli14 found the geocache

Nach langem Suchen doch gefunden (war zu einfach)

Found 14 August 2014, 22:20 Jango849 found the geocache

Diesen habe ich vor ner weile schon gefunden. Bin nur jetzt erst bei Oc darauf gestoßen deswegen der nachträgluche log. Tftc

Not found 21 April 2014, 10:00 cachgero did not find the geoacache

hab nach langer suche auch nichts gefunden. Stirnrunzelnd  sonst aber kein schlechter platz. vielleicht kann ja hasi mal vorbei hoppel`n und nach dem rechten sehen!

Found 07 March 2014, 10:35 BPU found the geocache

Nicht gefunden - nicht kindgerecht-wenn noch da

Found 28 February 2014 Zwuntschi found the geocache

Super Cache! Dankeschön!

Found 19 February 2014 asterix 2003 found the geocache

Kurz gesucht und gefunden. Ín dem kleinen Wäldchen waren wir gut vor Muggelblicken geschützt.
TFTC Asterix 2003

Not found 26 December 2013, 15:00 UtaUndJoerg did not find the geoacache

Haben lange gesucht, aber nichts gefunden :-(

Found 12 August 2013, 10:00 susi62.0 found the geocache

Kann leider erst heute (16/08/2013) loggen, kein Internet.
Einen kleinen Urlaub am O-See genutzt um auch diesem Hobby nachzugehen.
Dose war gut zu finden. Mit dabei bella11 und krakatoa72 TFTC

Found 21 April 2013 Granit81 found the geocache

Etwas verzwickt.

Found 19 April 2013 DieRala found the geocache

Sehr schön ^_^ 

Found 25 October 2012 ruede found the geocache

Found 04 August 2012 Begs_1 found the geocache

Schöner Platz zum muggelfreien loggen. Danke.

Found 30 June 2012 Linde found the geocache

Der zweite auf unserer Runde um den Campingplatz.

Danke J+A

Found 04 June 2012 cach_family found the geocache

TFTC 

Found 23 April 2012, 09:50 Juergen-87 found the geocache

Als Auftakt für eine Wanderung rund um den Olbersdorfer See ging es mit dem Team Crostau als erstes hierher. Ostern ist zwar schon vorbei, trotzdem waren noch ein paar Reste des Schatzes vorhanden. Da wir von der "falschen" Seite kamen, lachte uns die Dose dann schon an. Vom richtigen Weg her hätte die Suche wohl etwas länger gedauert.
Vielen Dank für die alljährliche Osterüberraschung.

Found 18 April 2012 surficus found the geocache

hab doch bischen suchen müssen, aber dann doch gefunden.

Found 09 April 2012 Hirchi found the geocache

Kurzentschlossen haben wir ein paar Kinder ins Auto gepackt und sind an den O-See, um den diesjährigen Osterschatz zu suchen und zu finden. Und siehe da, nach kurzer, schöner Suche zeigte sich uns die Kiste und die Kinder konnten sich ihre Belohnung holen. Aber was war das? Muggels! Also schnell die Kiste versteckt und so getan, als ob nichts gewesen wäre... und was machten die Muggels? Offenbarten sich auch als Cacher und wir liessen sie suchen... fein fein. :-)

Danke für den Cache!

 

Hirchi und Cacher-Kinder

Found 08 April 2012 Kathe found the geocache

Hasis Osterschatz gehört nun schon fast fest zum jährlichen Ostersonntagsprogramm. Immerhin schon das dritte Jahr in folge machten wir uns nach dem Mittag auf den Weg, ein prall gefülltes Osternest zu finden. Waren wir letztes Jahr noch zweitplatziert, reichte es dieses Jahr für einen FTF. Vielen Dank für das süße Cachevergnügen, schöne Feiertage, LG... Kathe + igge99 Lächelnd

[Back to the geocache listing]