Waypoint-zoeken: 

Logs van Stadtpark Lahr    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. januari 2023, 13:01 wauxmaux heeft de cache gevonden

24. Januar 2023 13:01
wauxmaux

Netter Rundgang!

Danke an Team Lucifer65 für die Hege und Pflege.

75

Afbeeldingen voor deze log:
BildBild

Gevonden 06. maart 2022 LimpingTom heeft de cache gevonden

"A Walk in the Park ... " während das Cachewoman auf der Hunde-Gassi-Runde ist dieses schmucke Örtchen besucht. Erstaunlich wieviele Menschen um diese Zeit hier verweilen. 

Vielen Dank für die Aufgabe sagt LimpingTom

Afbeeldingen voor deze log:
Stadtpark LahrStadtpark Lahr

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 07. februari 2021, 15:00 Igors Gesandte heeft de cache gevonden

Eine kleine Runde im Stadtpark, auch wenn es teilweise ganz schön regnete war hier ganz schön etwas los. Smile
Vielleicht hing es auch damit zusammen, das der Eintritt in den Stadtpark frei war?

Für diesen Cache egal.
Wir waren gleich zu Anfang an dem Tor, haben unser Maskottchen abgelichtet und die Zahlen eingesammt.
Beim Loggen haben wir dann kurz überlegt. Acht Zahlen? Wir haben nur fünf... Ok, Ziffern wir sind wohl zu pedantisch. Laughing

 

Danke für den Cache
Stefan & Karin

Afbeeldingen voor deze log:
Unser Maskottchen und die Tür im StadparkUnser Maskottchen und die Tür im Stadpark

Gevonden 18. november 2020 Geo#ju heeft de cache gevonden

Gut gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
StadtparkStadtpark

Gevonden 14. oktober 2020, 20:51 ziggezagge heeft de cache gevonden

Schnell gefunden

Afbeeldingen voor deze log:
Beim PortalBeim Portal

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 03. november 2019 ALJOBA71 heeft de cache gevonden

Nach dem verschollenen Flötenspieler auch diesen virtuellen Cache besucht

und die erfordelichen Zahlen eingesammelt und geloggt . Danke fürs herführen

Afbeeldingen voor deze log:
Das Portal Das Portal

Gevonden 29. november 2015 Sixpack73 heeft de cache gevonden

Nach dem verschollenen Flötenspieler und einem zufällig gefundenen GC auch noch diesen Virtuellen gesucht. 

Danke für den Cache!

Team Onkel Sixpack 

Afbeeldingen voor deze log:
Das halbe TeamDas halbe Team

Gevonden 26. juni 2015 GCDrache heeft de cache gevonden

Jetzt gibt es diesen Cache schon über 3 Jahre und immer noch kein LogÜberraschtÜberraschtÜberrascht

Team Lucifer65 ist wohl der einzige Cacher in und um LahrÜberrascht

Da heute ein Termin in Lahr auf dem Programm stand, musste ich sowiso nach Lahr. Und da bei den beiden Caches hier in Lahr noch keiner war, konnte ich ganz entspannt 2 FTFs machenLachend

Und wo ich schon mal da war, hab ich mir doch auch ein kleinen Virtuell einfallen lassenZwinkernd

 

TFTC

Afbeeldingen voor deze log:
Stadtpark LahrStadtpark Lahr

[Terug naar de cachebeschrijving]