Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der/Die/Das: Der Moebius-Band    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 09. agosto 2022, 12:01 serpit ha encontrado el geocache

Der/die/das Rätsel war relativ schnell gelöst. Doch bis ich mal in den/die/das Nähe der/der/der Koordinaten kam, verging ein/eine/ein ganzer/ganze/ganzes Weile. Als ich heute für einen/eine/ein anderen/andere/anderes Cache in dem/der/dem Gegend war, entschloss ich mich, auch diesem/dieser/diesem Dose einen/eine/ein Besuch abzustatten.
Gerade wird allerdings der/die/das Suche durch einen/eine/ein bestimmte Nutztierart samt weiträumigem/weiträumiger/weiträumigem Umzäunung erheblich erschwert. Mit etwas Mühe ist der/die/das Weg aber trotzdem machbar, ohne abgesperrten/abgesperrte/abgesperrtes Gelände zu betreten.

TFTC!
~serpit~

encuentran 01. julio 2017, 14:39 MikeBi ha encontrado el geocache

Bei meiner Runde mit dem Fahrrad auch mal hier vorbei geschaut. Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit mit einiger Recherche gelöst.
Irgendwie habe ich nicht den einfachsten Zugangsweg gewählt. Es mussten ein paar Hindernisse überwunden werden. Am Ende aber die interessante Location gefunden.
Die Dose war dann auch gut zu finden.
Jetzt habe ich endlich alle drei Mœbius-Bänder besucht und kann die Reihe abschließen.
Hat Spaß gemacht.

TFTC

encuentran 21. marzo 2017 paemman ha encontrado el geocache

Das ist dann der erste dieser kleinen Serie, die ich suche.

Das Rätsel war gut lösbar und auf jeden Fall interessant - die meisten Infos dazu kannte ich nicht, aber dafür gibts ja Suchmaschinen.

Die Dose könnte dann heute auf einem kleinen Spaziergang gut eingesammelt werden. Der Weg vom Parkplatz war etwas weiter als gedacht,die kürzeste Verbindung war abgesperrt - aber kein Problem, das Wetter ist ja für den längeren Weg schon ganz OK.

Danke für den schönen Cache - ich hoffe mal, ich bekomme die Serie komplett

Viele Grüße

Paemman

encuentran 11. diciembre 2015 ekorren ha encontrado el geocache

Filme sind nicht meine Welt. Aber das Rätsel ließ sich trotzdem lösen, wenn es auch einige Recherche benötigt hat.

Leider hat der Geochecker nicht funktioniert, aber wir haben nach einer kleinen Plausibilitätsprüfung auf der Karte beschlossen, trotzdem hinzugehen... Vor Ort passte der Hint beruhigenderweise zur Location und so konnte die Dose sich auch nicht lange verstecken ;)

encuentran 11. diciembre 2015 Nelly 01 ha encontrado el geocache

Seit letzter Woche gelöst und jetzt doch noch gehoben. Wir haben ihn trotz Dunkelheit relativ schnell gehoben, ich hab noch ein kleines Buch reingepackt :)

encuentran 04. mayo 2012 arbor95 ha encontrado el geocache

#2986
Auf der heutigen TÜTour haben wir den theoretischen Teil mit der praktischen Prüfung abgeschlossen, einer Kombination aus Fahrradfahren und Wandern.
DfdC sagt arbor95

[Volver a la lista de geocache]