Ricerca waypoint: 

Log per Die wilde Gans    trovata 22x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. luglio 2023, 18:50 Mask ha trovato la geocache

Samstagsrunde durch Heiligensee und Umgebung.
Nach kurzem Zögern griff ich doch zu... Und entdeckte die Dose. Schön gemacht!
Logeintrag um 18:50.
Vielen Dank an pimpi für's Zeigen, Legen und Pflegen!

trovata 02. ottobre 2022 M7880 ha trovato la geocache

Heute auf der Lab-Runde ging es auch hier vorbei ;)
Nach kurzer Suche gefunden :)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2022, 15:45 2raumteam ha trovato la geocache

Die Vorlogs ließen darauf schließen, das man hier wohl "hemmungslos" vorgehen muss, so war das Versteck schnell erspäht. DfdC!

 

# 123.OC-only

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. marzo 2022 Euni ha trovato la geocache

Heute mit martl gefunden. Schönes Versteck. Ist lange nicht mehr gefunden worden, Cachezustand ist gut. Euni

trovata 30. marzo 2022, 19:04 martl ha trovato la geocache

Am 30. März 2022 um 19:04 als Cache 1514 gefunden. 

TFTC an pimpi :-)
Martina

PS: Dieser Logeintrag ist trackbar:  [9H4ALF](https://geokrety.org/ruchy.php?nr=9H4ALF)

Geloggt mit [c:geo - Android](https://play.google.com/store/apps/details?id=cgeo.geocaching)

trovata 30. maggio 2021, 13:24 Team Glücklich ha trovato la geocache

Mit etwas Überwindung und einem Auge auf den Hüter des Schatzes gefunden  :-) danke!!!

trovata 27. febbraio 2021, 18:55 Normalergang ha trovato la geocache

Ein kleiner, hübscher Cache, der schon länger nicht gefunden und nun endlich wieder einmal signiert wurde. R + M + L

trovata 19. dicembre 2020, 22:03 DieRosenkrieger ha trovato la geocache

Da wir am späten Abend unterwegs waren und auf Muggel aufpassen mussten, kamen wir uns schon fast vor wie Verbrecher 😅 war wirklich spaßig, vielen Dank.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 05. dicembre 2020, 11:30 nikalatscht ha trovato la geocache

Heute endlich wieder Sonne! Nach einer ganzen Woche voll winterlichem Grau, war es fantastisch, wieder draußen Farben zu sehen :) Der Cache war gut zu finden, mein Bruder Artur hat somit seinen ersten Cache entdeckt!

Danke fürs Herführen! 

trovata 03. ottobre 2020, 11:05 stålanden ha trovato la geocache

Endlich mal wieder ein OConly! Auch ich habe erst einmal die Logs studiert, bevor ich sicher sein konnte, dass ich "dort" zugreifen darf. Schöne Idee. Beobachtet wurde ich offenbar nicht!

Danke für den Cache!

trovata 04. giugno 2020, 21:40 mamaFAXO ha trovato la geocache

Heute ging es nochmal mit FAXO Richtung Heiligensee, um die restlichen von Janno216s Klettercaches zu erledigen. Was da an Döschen auf dem Weg lag, musste natürlich auch dran glauben.
So auch dieser OC hier, der vor 3!!! Jahren zuletzt gefunden wurde. Sehr schade eigentlich.
Ohne die Vorlogs hätte ich mich das niemals getraut 😱 mit einem Griff hielt ich die Dose dann in der Hand. Fix das Log signiert und alles zurückgepackt, wie vorgefunden.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

trovata 18. maggio 2017, 18:10 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Endlich mal ein OConly heute! Rasenmähermuggel hier, Fahrrad- und Automuggel da... Irgendwann habe ich mich dann doch getraut. Erst der Wächter, dann aber doch die Dose. Vielen Dank!

trovata 07. maggio 2017 enrasen ha trovato la geocache

TFTC Sehr schön gemacht. Tricky.

trovata 12. marzo 2017 Starsearcher ha trovato la geocache

Es ist ja wirklich schade, wie lange Caches bei OC manchmal auf einen Fund warten müssen. Jetzt hat es wieder über ein Jahr gedauert, aber wir denken, dasss der Owner den Cache immer gut im Auge hat.

Vielen Dank für den Cache.

 

Liebe Grüße

 

Bine und Siggi

trovata 05. marzo 2016, 13:16 FuguSan1 ha trovato la geocache

Ein Cache der vor 2 Jahren das letzte mal geloggt wurde, naja, mal sehen, also hin, omg auch noch ein Umzugswagen auf der anderen Straßenseite, aber mal schauen, schnell war was entdeckt, das war dann doch nicht der Cache, aber kurz darauf hatte ich es, vielen Dank für diese Erlebnis, FavPun folgt

trovata 10. aprile 2014, 18:50 heisebaer ha trovato la geocache

Nett gemacht. 100 Mal dran vorbei gelaufen.

TFTC

trovata 30. marzo 2014 dr_mabuse ha trovato la geocache

Wir hatten Hemmungen zu suchen und wollten schon aufgeben, erhielten jedoch moralischen Beistand und sind dann fündig geworden. Phantasievoll versteckt. DfdC.

trovata 14. febbraio 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Uiih - da trauten wir uns erstmal nicht Verlegen

Aber es konnte eigentlich nur dort sein Unentschlossen

Also zugefasst - und  => tataa - Lachend - , da war er!

Danke für diesen Cache!

trovata 29. dicembre 2013, 20:30 dieviertapsis ha trovato la geocache

"Beim grünen Tor" eifrig überlesen und losgestürmt. Mit ein klein wenig Hilfe dann doch noch gefunden und auch noch mächtig spaß gehabt. Kleiner feiner cache :) Zunge raus

trovata 13. aprile 2012 pitufini ha trovato la geocache

Schnell gefunden danke.

trovata 13. aprile 2012 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Merlyxs schlug beherzt zu. Danke für den Kleinen in meiner alten Heimat.

trovata 09. aprile 2012 BiRaM ha trovato la geocache

FTF  Lächelnd 

auch ohne Listiing-Text gut gefunden, danke fürs Verstecken.

 

TNX4$

 

[Ritorna al listing della geocache]