Recherche de Waypoint : 

Logs pour Freilichtmuseum Glentleiten    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 10. décembre 2021 TKKU a archivé la géocache

Ist wohl nicht mehr vorhanden

Note 13. octobre 2021 Hatschiii a écrit une note

Der Anweg schwierig, weil die Natur sich am Waldrand ziemlich ausgebreitet hat. Das Vorgängerlog zum Anlass nehmend hier ein NM. Zumal das niedergetrampelte Grünzeug darauf schließen lässt, dass mehr Cacher den Cache vergeblich gesucht haben, nur keinen DNF geloggt haben. Das ganze passt nicht zu den beiden Caches innerhalb des Freilichtmuseums.

pas trouvé 13. octobre 2021 Hatschiii n'a pas trouvé le géoacache

Stand heute am Nullpunkt, was durchaus das Versteck hätte sein können.

pas trouvé 29. mai 2021, 14:28 squeak n'a pas trouvé le géoacache

Stelle gefunden (sofern ich den Hint richtig interpretiert habe), aber keine Dose. Nachdem der letzte Logeintrag inzwischen fast vier Jahre her ist, mich wundert das auch nicht.


*squeak*

trouvé 24. septembre 2017 simmerl7 trouvé la géocache

#69
Heut auf der Durchfahrt von Großweil einen Abstecher hierher gemacht. Die Dose hab ich schnell gefunden, aber das Logbuch ist nass. Eine Wartung wäre dringend notwendig.

TFTC
Simmerl

Dernière modification le 12. février 2020

trouvé 18. octobre 2015, 13:59 Team grauzac trouvé la géocache

Heute gut gefunden...die Dose ist ein Wasserbecken...
TFTC sagt Team grauzac
9

trouvé 19. avril 2015, 18:10 Inder trouvé la géocache

#1888 18:10h

Dose finden war das geringere Problem. Aber der Inhalt steht leider unter Wasser und ist komplett vergammelt.

Bitte dringend eine Wartung!

Danke!

Noah, Moni und Alfred

trouvé 19. octobre 2014, 16:01 delete_310430 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 20. septembre 2023

trouvé 21. octobre 2012 jotundm trouvé la géocache

Unser zweiter Cache nur 5 min nach dem Ersten... Allerdings waren wir die dritten Finder, zwei sind uns zuvor gekommen. TFTC!

[Retour à la géocache]