Ricerca waypoint: 

Log per Der verschollene Bergmann    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 26. luglio 2012 Terek ha trovato la geocache

Heute ging es im Team diesen großartigen Cache an. Spannend war schon der Einstieg wollten wir doch möglichst unauffällig bleiben. Als wir dann im Versorgungsschacht waren, wurde es ganz schon eng. Die Stationen liefen wunderbar und waren immer passend gemacht. Der Ausstieg aus dem Schacht war der Hammer, ein richtiger Lost Place! Auch ohne Dosen würde es Spaß machen hier rumzustöbern.

Ab Station 6 wurde es eigentlich immer besser. Ich kann gar nicht sagen was hier das Highlight war. Ihr habt euch echt übertroffen. Tolle Ideen und klare Rätsel. Nur einmal mussten wir etwas länger suchen, weil unser Grubenspeziallicht bei dem ganzen Rost nicht so gut funktionierte.

Das Finale, an bestem Ort, war perfekt ins rechte Licht gerückt! Danke für diese tolle Runde.

Terek Al`Arain

trovata 25. luglio 2012 Team Praesident ha trovato la geocache

Auf der Suche nach Alternativen zu GS sind wir nun auch hier angemeldet und logen unsere gefundenen Caches nach.

.....die freundliche Genehmigung des Owners vorausgesetzt.Lächelnd

TFTC

Team Praesident

trovata 10. luglio 2012 Die-Besucher ha trovato la geocache

Wie kann man so einen Cache auffe lange Bank schieben,

wosse solche Perlen nur ganz selten gipt!

Endlich mahln Teräng mit kriechn krauchn dreckig springen fallen

alles watte wills .

Aber die Aufwändigen Station und die ungewöhnliche Wegführung

machen allet wieder gut.

Wir wolln garnicht wissen wieviel dutzend Stündkes hier anne

Wechpunkte malocht wurde.

Echt sehr schön umgesetzt. Allein der Hinweg ist schon ein Abenteuer!

Hiermit wollen wir euch huldigen, zur Grabstätte gehen

wir natürlich auch !

Im großen Team mit Scholie & Pit (o.E.), Mojoman,Maja,Besucher (o.S) &Gäste geloggt und gestaunt!!!!!

Vielen Dank an die OwnerZunge raus

trovata Raccomandata 20. maggio 2012 Tatze1 ha trovato la geocache

Schon lange standen wir im Kalender... heute war es nun soweit: wir machten uns auf die Suche nach dem verschollenen Bergmann.

Uns erwartete ein super ausgearbeiteter Cache, eine unglaubliche Location und jede Menge Abenteuer!

Unser 5 Mann (und Frau) starkes Team ergänzte sich hervorragend und wir hatten eine Menge Spaß. Lachend

Gerne wären wir noch länger geblieben um noch mehr Fotos zu machen und alles zu erkunden - aber irgendwann muss man ja nun mal wieder nach HauseWeinend

Vielen Dank für dieses Erlebnis und Gruß aus Wuppertal

Anja

trovata Raccomandata 20. maggio 2012 Mr. M-1 ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Boukreev.Brangho, Searchlight66 und Tatze1 auf Ernst Koslowskis Spuren gewesen.

Für mich war es ein absolut beeindruckender Cache. Alle Stationen waren super ausgearbeitet und uns hat es riesig viel Spaß gemacht. Im Team konnten wir die Stationen gut meistern, wobei wir bei einer schon unsere Probleme hatten.

Weiter möchte ich nicht ausführen, denn den Cache sollte man machen und nicht den Fotoapperat vergessen.

Bis jetzt der beste Lost Place, den ich bisher gemacht habe.

Vielen Dank und viele Grüße aus Wuppertal sagt

Mr. M-1

trovata 17. maggio 2012 tommy&carry ha trovato la geocache

hier waren wir auch schon :-) nur haben wir den Cache erst jetzt hier gefunden :-) Übrigends der ERSTE und EINZIGE den wir auf OC loggen werden :-P

trovata 23. marzo 2012 stepborc ha trovato la geocache

Ich hatte den Cache schon beim publish gesehen, und ihn schon mal vorsorglich auf die Watchlist gesetzt.

Dann habe ich LadyAusten davon erzählt und das Rätseln begann. Irgendwann haben auch wir es geschafft.

Heute ging es mit LadyAusten und Tux69 zur Rettungsaktion. Am Start wurden wir erstmal gestoppt. Trotz Ehrenrunde änderte sich nichts und wir zogen von dannen.

Später klappte es dann. Ein einzigartiger Platz, der leider schon in die Jahre gekommen ist aber uns als Liebhaber solcher Orte trotzdem gefiel. Leider war die ein und andere Station nicht in guter Verfassung, was die_schachtmeister aber hoffentlich bald in Ordnung bringen können.

DFDC

trovata 23. marzo 2012 tuxD ha trovato la geocache

Pünktlich waren wir am Parkplatz angekommen. Aber: Unvorhergesehene Umstände hinderten LadyAusten, stepborc und mich jedoch, am geplanten Zeitpunkt zu starten.

Später aber machten wir uns dann auf die Suche nach ...
Schöne Story und Umsetzung der Stationen!
Die Location hat mir insgesamt recht gut gefallen. Mancherorts zwar schon etwas gerockt, die eine oder andere Ecke schaue ich mir aber später mit der cam noch mal genauer an [;)]

Die 4,5 T-Sterne sind m.M. nach insgesamt absolut gerechtfertigt und die Location nicht zu unterschätzen.
Ganz mein Geschmack!

Danke euch und den Ownern für die schönen Stunden [^]!
tux69

trovata 27. febbraio 2012 Kleunam ha trovato la geocache

!!! BETATEST !!!

Da die Treppchenplätze ja mittlerweile vergeben sind, kann ich nun endlich auch loggen:
Heute hatten wir die Ehre den Betatest für diesen Cache durchzuführen. Obwohl es an ein paar Stationen noch ein wenig Optimierungsbedarf gab, waren wir doch begeistert. Die Location kannte ich zwar schon länger, aber ich habe sie noch nie so ausführlich erforschen können, wie mit diesem Meisterwerk. Die Stationen waren sehr schön gemacht und passten gut zur Story und Atmosphäre. Ich würde gern mehr schreiben, aber ich will auch nicht spoilern. Lasst euch einfach überraschen.
Ich kann nur empfehlen, den Fotoapparat mitzunehmen. Ich habe irgendwie 400 Fotos gemacht.
Ich brauche ja eigentlich nicht zu erwähnen, dass dieser Cache nichts anderes, als 5 Sterne bei GC-Vote verdient hat.

Danke für den Cache :-)

[#KM, M, 842, car, 18:41]

[Ritorna al listing della geocache]