Recherche de Waypoint : 

Logs pour Jahn Denkmal    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team fermé 10. avril 2020 dogesu a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

trouvé 16. avril 2014 Tuco28 trouvé la géocache

Nach dem Cache Blick auf Röhrenfurth mitten durch den steilen Anstieg im Wald zum Jahn-Denkmal. Mit den Hinweisen und der Beschreibung gut zu finden.

trouvé 11. janvier 2014, 20:46 team_erlen trouvé la géocache

Gefunden am 05.01.2014.

trouvé 28. mai 2013 Recon67 trouvé la géocache

Nach einem frustreichen Arbeitstag musste ich noch Auslauf haben. Bei Sonnenschein am frühen Abend konnte man wieder etwas runterfahren.

Schon der Weg zum Cache war schön. Im Getreidefeld vor dem Cache hat sich ein junges Reh getummelt, was mich offensichtlich nicht bemerkt hat. Es ist bis auf 15m herangekommen.Lachend

Der Cache hat sich dann auch schnell finden lassen. Überrascht war ich nur vom Logbuch, was schon fast zu groß für die Dose ist. Lachend

Danke für den Cache am Denkmal.

Recon

trouvé 18. mars 2013 Irudi trouvé la géocache

Hier waren wir zwar nur die Nummer 2, aber der Ort ist unbedingt einen Besuch wert. Wären ohne dich nie hierher gekommen. Danke.

trouvé 18. juillet 2012 japhy6 trouvé la géocache

Nach dem Werkstattbesuch habe ich mir mit dem Radl einen kleinen Umweg Richtung Heimat erlaubt und bin an diesem Denkmal vorbeigekommen. Das Döschen konnte ich schnell finden - der Inhalt ist trocken - somit nach doch längerer Zeit der Erstfund - sehr schönLachend Weiter ging es Richtung Siebenstern - auch dort ist bis jetzt noch niemand gewesen.

Danke fürs Verstecken sagt....japhy6

[Retour à la géocache]