Waypoint-zoeken: 

Logs van Populus calcei grimselii    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 31. maart 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HD95) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. maart 2017 Robidog24 heeft de cache niet gevonden

Leider habe ich diesen nicht gefunden. Es waren einige Muggels unterwegs, trotzdem konnte ich recht lange suchen. Schade, vielleicht schaue ich nochmal nach.

Gevonden 31. juli 2016, 21:07 Vadkul heeft de cache gevonden

Bei jedem größeren Lehrgang muss mindestens ein Cache gefunden werden :). Das gilt natürlich auch für das diesjährige Gasshuku in Konstanz. Nachdem die Zelte aufgebaut waren bin ich mit CherrySu und dem Zanshin-Smurf hier vorbei gekommen und habe den Baum besucht. Nach kurzer Suche war die Dose gefunden und das Logbuch signiert.

DFDC.
# 46

Gevonden 17. juli 2016, 13:45 LimpingTom heeft de cache gevonden

Ein imposantes Exemplar seiner Spezies - mit einigen Versteckmöglichkeiten!!! Trotzdem: mit dem dritten Blick und dem ersten be-herzten Griff das Döschen in Händen gehalten. Vielen Dank fürs Verstecken und Herführen an diesen wunderschönen Sonntag-nachmittag sagt LimpingTom

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. juni 2016 pjacobi heeft de cache gevonden

Ich dachte schon, das sei wasserstandsbedingt nicht machbar, aber wir hatten noch Glück. Danke für den Cache!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. april 2016, 14:01 Kaminari heeft de cache gevonden

Gefunden! TFTC

Gevonden 09. november 2015, 12:28 kruemelhuepfer heeft de cache gevonden

Zum Abschluss meiner heutigen kleinen Cachingrunde in Konstanz besuchte ich diesen imposanten Baum. Und zum ersten Mal sah ich die "Shoefiti" genannte Eigenart, Schuhe irgendwo in der Höhe zu platzieren. Damit kann ich auch den zugehörigen Safari-Cache loggen :-)
Nachdem der nahe Muggel auf der Bank seine Mittagspause beendet hatte, konnte ich auch ohne Problem den Cache finden und den Logstreifen signieren.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Gevonden 13. juni 2015, 12:23 Petrojan heeft de cache gevonden

Petrojan war da!

Gevonden 23. mei 2015, 15:11 schnipsel heeft de cache gevonden

Schuhsonderangebote hängen im Geäst!

Gevonden 17. juni 2014, 20:25 Mr. & Mrs. Nox heeft de cache gevonden

Interessanter Baum! Tftc

Gevonden 23. mei 2014 FallobstBirne heeft de cache gevonden

Heute auf kleiner Cachertour nahezu muggelfrei loggen können.
Vielen Dank an lenis team für das warten des Caches.

In Gedenken an King haben wir auch Schuhe an diesen Baum geworfen.
Grüße, FallobstBirne

Gevonden 12. april 2014, 10:20 Quarkes heeft de cache gevonden

Super Ort, also vielen Dank dafür! Dies war meine erste Suche und dafür genau richtig...doof is, dass im Moment leider eine Baustelle gegenüber ist, sodass man doch echt vorsichtig sein musste!

Gevonden Aanbevolen 26. juli 2013 tintenbrot heeft de cache gevonden

Der letzte Tag für mich in Konstanz. - Somit am frühen Morgen noch schnell ein paar Dosen gesucht.
Dieser hier schien was besonderes zu sein. - Und tatsächlich. Was für ein interessantes Gewächs. Danke fürs herführen.

Grüße aus Mittelhessen. tintenbrot
(4 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

Gevonden 10. juni 2013 eukalyptus heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche haben wir das Döschen gefunden, danke.

Gevonden 22. juli 2012 Oehni heeft de cache gevonden

Da wir immer mehr auf Opencaching.de Caches suchen, möchten wir diesen Cache nachloggen. Wir haben diese Dose am 22.07.2012 gefunden. Wenn der Owner mit diesem Nachlog nicht einverstanden ist, dann einfach löschen.

Heute bei einem kurzen Besuch in Konstanz diesen Wunderbaum besucht. Gemeinsam mit einer zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Baum suchenden Cacherfamilie nach der Dose gesucht. Beim Log noch ein nettes, kleines Schwätzchen gehalten. So macht Caching Spaß, schönes Wetter, nette Leute und ein toller Cache.
Danke für den Cache und den Wunderbaum

Gevonden 25. augustus 2011 Pedroolio heeft de cache gevonden

ein schöner Spazierweg am Rhein. Danke für den Cache.Lächelnd

Gevonden 12. juni 2011 Moe D. McInch heeft de cache gevonden

Danke für den Cache!

Gevonden 27. december 2010 The Cavies heeft de cache gevonden

Interessante Früchte trägt dieser Baum, sogar im tiefsten Winter...

TFTC und ein fröhliches Quiek

Und liebe Grüße von Maria und Ignatz [;)]
Bis übermorgen dann!

Gevonden 30. oktober 2010 *ra heeft de cache gevonden

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

[Terug naar de cachebeschrijving]