Recherche de Waypoint : 

Logs pour Nicht so eilig...    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. janvier 2024 Nimbus2004 trouvé la géocache

Das Rätsel konnte vorab gut gelöst werden. Heute beim Outdoorteil ging es dank Hint ganz fix und das Logbuch konnte signiert werden.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt Nimbus2004.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 07. juin 2022, 22:45 yetiyeti123 trouvé la géocache

Welcher Film gesucht wird, war mir sofor klar. Etwas kitschig doch die Botschaft ist auch heute noch top aktuell. Nach dem Rechnen suchten wir vor Ort etwas länger. Dann wieder Rechnen und ein gemütlicher Spaziergang zum Final! Vielen Dank.

trouvé 08. avril 2018 b_smurf trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour in toller Sonne gefunden. Dankeschön!

trouvé 28. août 2017 Jiver78 trouvé la géocache

Mein letzter Abend und meine (vermutlich) letzten beiden Caches für Konstanz. Beide, "Tuuut, tuuut ..." und "Nicht so eilig..." hatte ich schon für meinen letzten Kurzurlaub hier am Bodensee gelöst, bin damals aber nicht in die Nähe der beiden gekommen.

Heute abend, vor dem letzten Urlaubs-Abendessen, legte ich dann einen gemütlichen Spaziergang am See entlang ein und kam dabei - wie zufällig - an den beiden kleinen vorbei und konnte sie loggen bzw. zu Ende bringen und loggen.

Ein herzliches Danke für den Cache an Bodenseematrose!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. avril 2017 Robidog24 trouvé la géocache

Diesen haben ich schon vor einiger Zeit gefunden. Sorry für den verspäteten Log.
Das Auffinden war kein Problem, dank dem Tipp.
Dank für´s Legen und Pflegen.

Ein Glückskäferle ist eingezogen.

Been there, done that #108.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. septembre 2016 Schadi trouvé la géocache

Na, diese humorvolle aber auch hintergründige Person kennst Du doch, und auch einige ihrer Film! Also habe ich etwas recherchiert, und konnte tatsächlich eine Antwort nach der anderen aus dem Netz fischen - sogar die exakte Länge des hier gemeinten Films ...

Heute abend schlenderte ich dann in aller Ruhe, ganz im Sinne des Caches, zu dem wirklich sehr schönen Aussichtspunkt. Nach der letzten Zahl musste ich dann etwas suchen, und war auch nicht ganz sicher, ob ich die richtige gefunden hatte. Aber die Koordinaten sahen plausibel aus, und als ich mich dem Ziel näherte, sah ich schon von weitem das zum Hinweis passende Objekt. Da es schon dämmerte, und die Muggeldichte rapide sank, war das Bergen der Dose kein Problem.

Danke für das nostalgische Rätsel und den Cache!

trouvé 26. avril 2015 smurf1965 trouvé la géocache

Daheim war das Rätsel schnell gelöst. Bei der Zwischenkoordinate hatte ich wohl Tomaten auf den Augen. Zum Glück hatte Yiek den richtigen Blick. Daher konnten wir uns auf den Weg zum Final machen. Kurz vor Erreichen des Finals war uns klar, wo er stecken musste. Nach dem Loggen mussten wir uns erst einmal erholen bei Kaffee und Kuchen.
Vielen Dank fürs Herführen und das Rätsel.

trouvé 19. janvier 2014 loslachen.ch trouvé la géocache

loslachen.ch Frau hat dieses Rätsel vor zwei Tagen gelöst und heute morgen war dies das erste Büxli das wir in Angriff genommen haben.
Nun ja, wir Standen bei den Koordinaten, also 16 Meter davon entfernt, wie zwei Esel am Berg!
Wir wurden einfach nicht fündig!
Wollten schon fast aufgeben als loslachen.ch Mann die Zahlen erblickte. Cool... es konnte weiter gehen.
So spazierten wir zum 0 Punkt.
Doch was ist das? Hier soll der 0 Punkt sein? Komisch... doch bald war klar warum wir hier so komisch aus der Wäsche geschaut haben, es hat sich ein klitzekleiner Fehler eingeschlichen.
Danach war es eine schnelle Sache und das Büxli war uns.

TFTC
Gruss loslachen.ch

trouvé 10. octobre 2011 wiwocasi trouvé la géocache

Nicht ganz so leicht, aber witzig... Und es ist tatsächlich eine sehr schöne Stelle zum Entspannen.
TFTC, wiwocasi

trouvé 01. janvier 2011 *ra trouvé la géocache

Ein weiterer Cache in meiner Homezone.

Sorry für den späten Log, aber ich trage jetzt mal alles nach, was sich so angesammelt hat mit dem selben Datum wie auf GC.

[Retour à la géocache]