Waypoint-zoeken: 

OC-Team Gearchiveerd 05. juni 2014 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Tijdelijk niet beschikbaar 04. juni 2013 TrioViero has disabled the cache

Leider ist der Cache derzeit nicht mehr an seinem Platz und mir fehlt bis auf weiteres die Zeit, wieder einen neuen muggelsicheren Platz für ihn zu suchen.

Der Owner

Niet gevonden 30. september 2012 clehnertc heeft de cache niet gevonden

Trotz der Hinweise leider nichts gefunden. Haben lange gesucht. Grosse Enttäuschung beim Kurzen. Der Platz war leer.

Gevonden 07. juni 2012 rockstarmarc heeft de cache gevonden

 

Cache heute gefunden sehr schöne Gegend, auch für Motorradfahrer bestens geeignet.

 

 

 

Gevonden 19. maart 2012 DL8NDM heeft de cache gevonden

Mist! Mit cachen fertig und immer noch jede Menge Zeit. Liegt noch ein Cache in der Nähe an einer Straße? In den Wald und wandern konnte ich leider nicht, obwohl mir das lieber gewesen wäre.
Nach ein bischen herumscrollen auf der Karte des GPS fand ich dann diesen hier. Das war dann der vorletzte Cache und der letzte außerhalb Bambergs. Sprit ist teuer...

Schöne Gegend und Mariendenkmal. Mußte aufpassen mein Fahrzeug nicht schmutzig zu machen. Es war doch noch recht feucht hier.

Ich mußte schon ein wenig suchen und fand den Cache erst als ich alles auf der Bank ablegte. Dann fiel mein Blick auf etwas für Cacher auffälliges .

Danke für den schönen Abschluß der Dorftour. Jetzt fehlen mir nur noch die im Wald gelegenen Blaubär-Caches.

Geloggt um 12:58 Uhr

Gerald

Gevonden 27. juli 2011 vipwarrior heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum großen Final diesen Cache auch noch gefunden.

Auch wenn wir ohne Beschreibung, ohne Hint ohne irgendwas unterwegs waren, war die Stelle schnell gefunden. ;-)

TFTC

Gevonden 30. juni 2011 steinhügel heeft de cache gevonden

Bevor es auf wieder Richtung Heimat ging, war der gerade noch auf dem Weg ;-) und so hab Ich hier halt auch gesucht. Danke für die noch nicht abgeschlossene Serie ;-)

DfdC
Steinhügel

Gevonden 11. juni 2011 dg7nct heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Uneel und Cachedog Zensi habe mir mal die geheime Schatzkarte angeschaut. Die Koordinaten sind exakt, aber wir mussten doch eine Weile nach dem Kleinen suchen, aber dann, was ist das...

Gesucht, gefunden und geloggt und weiter gings auch schon!

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

[Terug naar de cachebeschrijving]