Waypoint search: 

Log entries for Rübezahl's Schatz    Found 1x Not found 5x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 25 May 2015 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint laut Vorlog nicht findbar zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 13 September 2014, 20:21 Bajuwar did not find the geoacache

Auf der kleinen Cachetour haben wir heute nach diesem Cache gesucht. Leider konnten wir an den Koordinaten nichts finden.

Der Cache wurde zuletzt 2012 gefunden, ist die Dose noch vor Ort?

Found 11 April 2012 Team FTNG found the geocache

Heute bei schlechtem Wetter war das Ziel muggelfrei und wir konnten die Dose anhand des Spoilerbildes ohne Probleme finden. Die Koordinaten von dem Zettel sind lt. unserem GPS ca. 45m Off !!

Über die Finaldose können wir aber nicht "meckern".

TFTC

Not found 10 April 2012 Team FTNG did not find the geoacache

Obwohl wir den Panda relativ schnell gefunden haben, müssen wir uns leider der Kritik der Vorlogger anschließen.

Weder die Plastiktüte, noch der Zettel mit den Koordinaten sind geeignet, eine längere Zeit an dieser Stelle  durchzuhalten. Hier wäre eine stabilere Box und ein laminierter Zettel sinnvoller.

Da ein unbeobachtetes Vordringen zum Final heute nicht möglich war, haben wir es erst gar nicht versucht. Vielleicht ein anderes Mal.

Not found 09 April 2012 wil_ did not find the geoacache

Schöne Gegend für einen Cache, aber 1000 Versteckmöglichkeiten.

Das Beste an der Suche war, dass ich Proeller_Nordwand getroffen habe.

Not found 09 April 2012 ProellerPrinz did not find the geoacache

Eine Stunde schaffte ich zwar nicht, aber der Erfolg war der gleiche: nichts!

Hübsches Plätzchen - lediglich die Qualität scheint nicht zu passen. Will ja nicht lästern, aber es täte halt vielen Ownern gut, erst selbst mal 50-100 Caches zu suchen...

Not found 09 April 2012 onkelcharlie did not find the geoacache

Tja, trotz einstündiger Suche blieb mir der Panda verborgen... Bin mal gespannt ob es Anderen besser ergeht...

[Back to the geocache listing]