Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Käptn Blaubärs geheime Schatzkarte - 6    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 01. junio 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 01. junio 2015 MaximusG. no han encontrado el geocaching

encuentran 14. junio 2014 makablau ha encontrado el geocache

Nachtrag:Auch diesen möchten wir auf dieser Plattform noch loggen.Danke sagen Makablau :)

encuentran 29. octubre 2013, 09:00 Labblizz ha encontrado el geocache

Erst beim zweiten Anlauf gefunden.
Vielleicht wurde das Cache mal versetzt.
Egal - found it !
DfdC Labblizz
PS: Logbuchwechsel unbedingt nötig (feucht und voll) -
auf Zusatzzettel geloggt.

encuentran 09. marzo 2013 Schlappentiger ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Event in Drosdendorf schnell noch geloggt.

TFTC

encuentran 30. septiembre 2012 clehnertc ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Radtour diesen Cache angesteuert. Nach kurzer Suche gefunden! Clever gemacht. Leider ist Logbuch übervoll.  

encuentran 21. junio 2012 cfh77 ha encontrado el geocache

Schneller Hin und Mit auf dem Heimweg von der Arbeit.

TFTC

encuentran 28. abril 2012 DL8NDM ha encontrado el geocache

Und wieder einer von der Blaubär-Serie.
Das war der letzte Cache der Nachtcacherunde mit mafoe, viptrolly und vipwarrior. Ich hatte als einziger diesen Cache, welcher auf dem Weg nach Hause lag, noch nicht und so wurde mir früh um ca. 2 Uhr "heimgeleuchtet" .

encuentran 30. junio 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Heute bin Ich mal in der Ecke gewesen und da hab Ich natürlich diesen Cache gerne mit gemacht. Diese Reihe setz Ich mir auf die ToDo Liste...

DfdC
Steinhügel

encuentran 11. junio 2011 dg7nct ha encontrado el geocache

Sieh an, da kreuzt noch ein Blaubär unseren Weg...

Zusammen mit Uneel und Cachedog Zensi konnte auch dieser Kleine dank stimmiger Koordinaten rasch gefunden werden, mal sehn ob uns heute noch einer über den Weg läuft...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

encuentran 27. mayo 2011 vipwarrior ha encontrado el geocache

auf dem heimweg schnell entdeckt, und schnell gefunden.

den code notiert für den großen final. :-)

TFTC

[Volver a la lista de geocache]