Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Laurentiuskirche Elterlein    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 31. Januar 2016 Rose38 hat den Geocache gefunden

Nach dem Event noch welche mit auf dem nach Hause weg geloggt.
Dieser war auch dabei. Leider hier das Logbuch nass.
Dfdc

gefunden 23. November 2014, 17:03 chemnitzer-stefan hat den Geocache gefunden

Dank el-capitano ist eine neue Dose mit Logbuch vorhanden. Somit konnte ich mich heute einloggen. Vielen Dank für den Cache und die neue Dose.

nicht gefunden 11. Oktober 2014, 15:01 chemnitzer-stefan hat den Geocache nicht gefunden

Bei Geocaching schon mal da gewesen und geloggt, selbiges wollte ich heute bei Opencaching auch tun, aber die Dose war nicht zu finden.

gefunden 28. August 2014, 20:30 Aquarius7277 hat den Geocache gefunden

Katl meinte ja noch voller Euphorie durch den Vorcache "Ich war hier dreimal bevor ich den fand". Naja, hab ihr dann teuflisch lächelnd nach ca. 30 Sekunden die Bixx hingehalten. :-D :-D TFTC

gefunden 12. August 2014, 20:00 Raysu hat den Geocache gefunden

Wahre Worte.
Schnell gefunden. Danke für's Zeigen. ツ

gefunden 06. April 2014, 14:38 Erdmännchen001 hat den Geocache gefunden

Erdmännchen001

gefunden 22. März 2014, 18:52 vum99 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank.

gefunden 27. Februar 2014, 00:03 dragonlord449 hat den Geocache gefunden

Bei nacht gesucht und gefunden sehr geil gemacht. TFTC

gefunden 05. Mai 2013 king-ton hat den Geocache gefunden

Nach der Rückkehr am Abend in die Heimat mal schnell noch vorbei gefahren. Gleich dazu auch noch meine alte Grundschule besucht.

TFTC sagt.....

king-ton
#3

gefunden 30. März 2013 KOFKOF hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrt durch das Erzgebirge führte unser Weg auch an dieser Kirche vorbei. Die Koordinaten führten uns ein wenig in die Irre - unser GPS konnte sich zwischen dem Garten des Kirchgemeindehauses und dem Friedhof nicht so recht entscheiden - beides ist jedoch tabu. So mussten wir dann auf die eigene Intuition vertrauen, mit der wir dann auch wenig später die Dose entdeckten.

TFTC, KOFKOF

gefunden 03. Februar 2013 CosmotiC hat den Geocache gefunden

Mit diesem Muggelauflauf (ist nix zum essen [:D]) hatten wir nicht gerechnet.
Aber an der Kirche war freie Bahn. [;)]
Die Gelegenheit wurde dann allerdings gleich genutzt um sich an der Bude Bratwurst und Kinderpunsch zu besorgen. Genau das Richtige bei den Temperaturen [8D]
Vielen Dank fürs Zeigen,
Peter

gefunden 09. Oktober 2012 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

Heute Vormittag auf der Durchreise mitgenommen. Natürlich suchte ich zunächst zielsicher am falschen Ort. Als ich wegen der anwesenden Muggel wieder abrücken wollte, fiel mir der Hint wieder ein. Nochmal aussteigen und hin. Ein Blick - ein Griff und ich hatte ihn! TFTC

This entry was edited by PadroneZuppa on Monday, 19 November 2012 at 20:50:16 UTC.

gefunden 06. Oktober 2012 sandhuse hat den Geocache gefunden

nach ein bissel überlegung bin ich hin und hatte ihn gefunden super versteck muss man ers mal darauf komm 

PS:Tolle Kirche habt ihr da 

De SANDHUSE

gefunden 25. Februar 2012 geobaemi hat den Geocache gefunden

schnell und gut gefunden

DfdD

gefunden 21. Oktober 2011 Wuselz hat den Geocache gefunden

ein sehr schönes Plätzchen und auch die Kirche ist sehenswert

gefunden 25. November 2009 Eckhardt hat den Geocache gefunden

Heute muss ich mich mal ans nachloggen machenVerlegen, Hatte nur bei Geocaching geloggt.

[Zurück zum Geocache]