Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Kaiserwassercache    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. August 2013 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 14. Mai 2012 schaffiv hat den Geocache gefunden

Heute um 12:15 Uhr ohne Probleme gefunden.

Danke SchaffivLächelnd

gefunden 01. Mai 2012 Pimbsti hat den Geocache gefunden

Am Tag der Arbeit hat Pimbsti bei Kaiserwetter den Schatz gefunden.

TFTC - Pimbsti

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Cache BärDer Cache Bär (Spoiler)

  Neue Koordinaten:  N 48° 13.836' E 016° 25.442', verlegt um 24 Meter

gefunden 09. April 2012 Dolphin hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche dank genügend Cacher-Erfahrung schnell gefunden.

Die Koordinaten sind doch sehr off, die liegen mitten im Wasser, dachte schon ich brauche ein Boot, aber hier die richtigen:

N48 13.836 E16 25.442

 

TFTC - Dolphin

Bilder für diesen Logeintrag:
Mein Cacher-Mobil mit Navi und dem CacheMein Cacher-Mobil mit Navi und dem Cache (Spoiler)
DIe "richtige" PositionDIe ´´richtige´´ Position

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 13.827' E 016° 25.457'

[Zurück zum Geocache]